Weihnachten & Nikolaus

Gedicht für Oma und Opa auf Notizbuch mit Foto

Fotogeschenke für Oma und Opa

Gestalte ein Notizbuch mit Foto mit Gedicht für Oma und Opa zu Weihnachten

Jetzt zu Weihnachten überlegen sich deine Kinder schon seit, welch originelle Geschenke für Großeltern sie dieses Jahr herzaubern können. Ob es wieder ein Buch aus selbstgemalten Bildern wird, ein bunte Palette an kleinen Anhängern und Figuren aus Salzteig oder vielleicht doch diesmal etwas anderes? Deine Kinder wissen ganz genau, wie sehr sich beide über ein Gedicht für Oma und Opa freuen. Dieses Gedicht für Oma und Opa können die Kinder aber nicht nur einfach unter dem Weihnachtsbaum aufsagen, sondern daraus auch wundervolle originelle Weihnachtsgeschenke entstehen lassen.
Ein Notizbuch mit Foto eignet sich ideal für den Druck des Gedicht für Oma und Opa und kann außerdem noch mit einem Foto der Enkel selber gestaltet werden. Auch ein selbsgemaltes Bild kann eingescannt und dann hochgeladen werden…

Fotogeschenke Oma und Opa

Gedicht für Oma und Opa auf Fotogeschenke drucken

Durch das einfache Gestaltungsprogramm, mit dem du selber die Vorder- und Rückseite des Notizbuch mit Foto gestalten kannst, entstehen einzigartige Weihnachtsgeschenke mit Gedicht für Oma und Opa. Sogar die Kinder, wenn sie schon ein wenig größer sind und am Computer arbeiten können, können das Gestalten übernehmen und so ihr eigenes Gedicht für Oma und Opa auf das Notizbuch mit Foto schreiben.
Im Notizbuch mit Foto können die Großeltern Gedanken und Erinnerungen an die Zeit, als ihre eigenen Kinder noch klein waren, festhalten und so immer wieder mit den Enkeln gemeinsam durchlesen und darüber reden. Wer mag es nicht gerne, von den Streichen und Erlebnissen der eigenen Eltern zu hören… originelle Weihnachtsgeschenke mit dem Gedicht für Oma und Opa auf dem Notizbuch mit Foto.

Als Papi noch klein war,
was habt ihr gekocht?
Und hat er damals schon Mami gemocht?
Gab’s abends ein Liedchen,
ein Märchen schön bunt?
Du sollst mir’s erzählen,
bleib Opa gesund!

Geschenke mit Fotos für alle Generationen

Kleine Geschenke mit Fotos, als Überraschung für die Großeltern, die ein wichtiger Teil von uns sind und uns richtungsweisend waren und sind, sind immer eine wunderbare Geste und bringen sicher ein großes Lächeln über ihre Gesichter.

Fotodecke Oma und Opa

Originelle Weihnachtsgeschenke für die ältere Generation

Besonders Großeltern freuen sich doch immer über aktuelle Fotos der Enkelkinder, vielleicht ja auch eine ganze Fotocollage der schönsten Fotos, auf einer Fotodecke zu einem tollen Hingucker verwandelt und gleichzeitig auch noch ein praktisches und kuschelig warmes Geschenk. Oder auch ein Fotokissen, bedruckt mit einem schönen Familienfoto und vielleicht auch einem Spruch wie „Oma ist die Beste“, welches die Großmutter sicher besonders gerne verwenden wird.
Nicht nur zum Tag der älteren Generation, auch in Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest kann man jetzt schon an originelle Weihnachtsgeschenke für seine Lieben denken. Geschenke, die von Herzen kommen und generationsübergreifend eine wunderbare Geschenkidee sind und mit Sicherheit begeistern werden.

One comment

Join the discussion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.