Just for Fun

Dein Foto – Deine Story

Kreative Geschenkideen unserer Kunden

Ich habe es ja bereits gestern angekündigt: Wir starten in Kürze eine neue Rubrik!
Dein Foto – Deine Story bietet die Möglichkeit, ein wenig hinter die Kulissen zu blicken und nicht nur ein Fotogeschenk zu sehen, sondern auch ein wenig mehr von der Geschichte, der Bedeutung der Fotos zu erfahren. Ob die besondere Geschichte eurer Liebe, Momente tiefer Freundschaft, lustige Familienanekdoten oder auch spannende Berichte von Reisen und Abenteuern rund um die Welt – lasse deine Fotos zu Wort kommen!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – dessen sind wir uns bestens bewusst, daher wissen wir ja auch, wie viel Fotogeschenke zu besonderen Anlässen bedeuten können.
Aber wer mag es nicht gerne, auch ein wenig mehr zu erfahren und sich eventuell sogar durch kreative Geschenkideen zu eigenen Fotogeschenken inspirieren zu lassen?

Vier Freunde am Strand

Dein Foto – Deine Story deiner Fotogeschenke

Wir sind jetzt schon gespannt auf die unterschiedlichen Geschichten, die das Leben schreibt und auf Fotos und Momente, die ihr mit uns teilen werdet. Ein riesengroßes DANKESCHÖN dafür jetzt schon einmal auf diesem Wege! Denn unsere Ideen der Fotogeschenke mögen vielleicht schön und interessant sein (das sind sie, das wissen wir…), aber erst durch eure Fotos, eure Texte und eure Geschichten werden sie zu dem, was uns wirklich am meisten bedeutet: Wertvolle Unikate, Fotogeschenke aus deinen Fotos!