Just for Fun

Psst…Neugierig? Ganz neu : Dein Foto – Deine Story

tür mit schlüssellochNoch ist es nur ein Gerücht, Gerede und Geflüstere auf dem Flur, wie damals die stille Post in der Schulzeit…doch wie so oft, in Gerüchten steckt immer auch ein kleines Stückchen Wahrheit! Noch möchte ich nicht zuviel verraten, aber ein paar kleine Andeutungen werden doch wohl noch erlaubt sein, oder? In den nächsten Tagen und Wochen sind wir auf der Suche nach den schönsten Fotos und Fotogeschenken und ganz wichtig dabei – wir wollen hinter die Fassade blicken und die Geschichte hinter den Bildern erfahren…

schlüssellochAuf der Suche nach schönen Momenten, einmaligen Situationen oder auch vielleicht Erinnerungen, die ein wenig sentimentaler sind und mit Trauer verbunden sind – jedes Foto erinnert an wichtige Momente in unseren Leben und ist daher von Bedeutung!
Dein Foto – Deine Story wird bald hier auftauchen, in welcher Form, in welcher Regelmäßigkeit, das ist noch in der Planungsphase…lasse dich überraschen und sei bereit, mehr zu erfahren über besondere Fotogeschenke! Ich bin schon sehr gespannt darauf, Geschichten zu erfahren, die hinter den Fotos stecken. Ihr auch?