Weitere Geschenkideen

Dein Foto – Deine Story: Ein besonderes Geschenk zur Taufe

Eines der wichtigsten Ereignisse nach der Geburt eines Babys ist die Taufe. Das Baby wird von Familie und Freunden begleitet in die Kirchengemeine aufgenommen. Doch was schenkt man einem kleinen Baby zu diesem besonderen Fest? Unsere individuell gestaltbaren kuscheligen Babydecken sind persönliche Taufgeschenke- sie sind wunderbar weich, halten dein Baby warm und sind eine Erinnerung, die es noch als Erwachsener haben kann.

Ein ganz individuelles Taufgeschenk!

Personalisierte BabydeckeKürzlich hat eine unserer Kundinnen aus Tirol ein so tolles außergewöhnliches und detailreiches Design gestaltet, dass wir euch dieses nicht vorenthalten wollen.

Passend zur Babydecke hat sie auch die Einladungen zum Tauf-Fest kreiert und wir finden es wirklich gelungen! Ist es nicht fabelhaft, was man mit ein bisschen Ideen Tolles erstellen kann? Man sieht, dass die Oma hier wirklich mit Liebe die Decke kreiiert hat- schaut euch doch mal die Details an.Babydecke und Einladungskarten für Taufe

Zur Taufe am 2.09.2012 gab es dann diese wunderschöne Decke und wir wissen, dass sie gut ankam.

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie! Gijsje ist wirklich ein süßes Baby und bestimmt bringt sie allen viel Freude.

Die Taufe selbst fand in einer Kirche in Holland statt, und danach hat man bei den Eltern des Mädchens zuhause gefeiert. Wir sind uns sicher, es gab leckeren Kaffee und Kuchen und wären gerne dabei gewesen!

Auf den Fotos ist Gijsje übrigens 4 Wochen alt.

Das Schöne an einer Decke ist, dass man sie wirklich ewig benutzen kann. Sicher haben ganz viele von uns noch ihre Lieblingskuschel-Decken von ganz früher? Zwar nicht sehr individuell gestaltet, aber trotzdem eine schöne Erinnerung.

Gijsje- ein holländischer Name.

Das kleine Mädchen, für welches die Oma so liebevoll Decke und Karten gestaltet hast, heißt Gijsje und ist am 23. Mai mit 52cm und 3870 Gramm in diese Welt gekommen! Sie ist gesund und munter und lebt mit ihrer Mama und ihrem Papa in Holland, während die Oma etwas weiter weg in Tirol wohnt. Sicher ist es schwer, wenn man so weit auseinander wohnt, aber dafür sind seltene Treffen umso herzlicher!

Sehr schön finden wir auch die Tradition, dass die kleine Gijsje bei der Taufe die Namen von ihren männlichen Ahnen bekommt, natürlich in der weiblichen Variante! In diesem Fall lautet der vollständige Name Gijsje Martina-Johanna.

“Gijsje” ist ein typisch holländischer Name und obwohl er in Deutschland eher außergewöhnlich ist, so hat er in den Niederlanden einen Beliebtheits-Status wie bei uns “Alex”, habe ich mir von der stolzen Oma mitteilen lassen.

Kuschelige und fusselfreie Babydecken.

Wenn auf ihr ein schönes Taufgeschenk gestaltet wollt, oder einfach so einem Neugeborenen eine Babydecke schenken möchtet, schaut doch mal bei uns rein. Wir haben eine tolle Auswahl an Babygeschenken. Du kannst ganz individuell deine Decke gestalten. 5 Farben stehen dir für die Rückseite der Fleece-Decke zur Auswahl, und für die Vorderseite kannst du dich zwischen Text und Fotos entscheiden. Collagen sind immer sehr beliebt und halten verschiedene Motive fest, falls man sich nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden kann.

Habt ihr auch Namen mit Familien-Tradition für eure Kinder ausgewählt oder das vor? Was macht ihr zur Taufe des Kindes?

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *