Babys & Kinder

Ausgefallene Babygeschenke

Gestalte schöne Babygeschenke mit Namen

Was schenkt man nur heutzutage einer jungen Familie, deren erstes Kind gerade auf die Welt gekommen ist? Sicher sind sie schon bestens mit Babykleidung ausgestattet und auch die Einrichtung des Kinderzimmer ist meistens schon seit Monaten fertig zusammen gestellt.
Klar gibt es in vielen Geschäften und auch im Internet unglaublich viele Babygeschenke zu kaufen – aber was ist, wenn man gerne ein besonderes und sehr persönliches Babygeschenk verschenken möchte? Ein Geschenk, dass nicht jede dritte Familie zur Geburt eines Kindes bekommt sondern ein wirklich einzigartiges Babygeschenk, mit dem man die Familie noch richtig überraschen kann…das wäre toll, wenn es solch ein Geschenk geben würde. Aber das gibt es: Viele schöne und nebenbei auch praktische Babygeschenke kannst du hier mit dem Namen des Babys in ein absolutes Unikat verwandeln.

Wundervolle und praktische Babygeschenke zur Geburt für die ganze Familie

Drei verschiedene Baby Wickelunterlagen

Besonders praktische Babygeschenke wie eine Baby Wickelunterlage oder auch ein Baby Schlafsack sind großartige und ausgefallene Geschenkideen. Die Baby Wickelunterlage gibt es in drei unterschiedlichen Designs ( rosa mit weisser Schrift, blau mit weisser Schrift und bedruckt mit der Fotocollage). Die Vorderseite der Wickelunterlage ist aus weichem und kuscheligen Fleece, bedruckt mit dem Design mit dem Namen oder der Fotocollage, die Rückseite der Baby Wickelunterlage ist mit einem wasserfesten Material bezogen.
Kleine oder auch größere Unfälle sind überhaupt kein Problem – die Baby Wickelunterlage kann einfach in der Waschmaschine gewaschen werden und ist nach dem Trocken wieder einsatzbereit. Zusammengerollt kann sie einfach in die Handtasche gesteckt werden und ist bereit für Reisen und Abenteuer.

Das besondere Geschenk mit personalisierten Babygeschenken

Ein aufgeschlagenes Fotobuch mit zwei Fotos eines Vaters mit seinem Baby

Auch ein Fotobuch mit den schönsten Fotos aus der Schwangerschaft und den ersten Wochen des Babys ist eine wunderbare Erinnerung und wird sicher oft und gerne angeguckt. Suche dir einfach dein passendes Fotobuch in deiner gewünschten Größe aus und lade deine besten Fotos hoch – unsere Designer erstellen daraus dann ein einzigartiges und personalisiertes Fotobuch. Schaue dich um und du kannst hervorragende und besondere Details an unserem Fotobuch entdecken. Jedes Fotobuch wird mit Liebe in Handarbeit hergestellt – als exklusives Babygeschenk eine unschlagbar tolle Geschenkidee.

2 comments

  • Ich finde ja auch Bodys mit dem Namen des Kindes oder Tshirts sehr schön. Unsere Zwillis hatten dann in der Kita Zeit immer Shirts mit ihrem Namen an, damit sie nicht ständig verwechselt werden, kam immer gut an …. aber es wird ja sowieso immer mehr personalisiert.

    • Hallo Silke, das ist ja eine schöne und auch hilfreiche Idee mit den Namen deiner Zwillinge auf den T-Shirts! Wir haben bisher den Baby Schlafsack, die Babydecke und die Wickelunterlage mit der Option, den Namen des Kindes als Design drucken zu lassen im Programm – mal sehen, welche Ideen sich noch umsetzen…danke für deinen Tipp! 😉 Liebe Grüße

Comments are closed.