Babys & KinderGeburtstagsideen

Perfekte Geschenke für Jugendliche

Geschenke für Jugendliche

Tolle Geburtstagsgeschenke für Jugendliche

T-Shirt bedrucken lassen

Wer dachte, es wäre schwer genug, für Kinder oder Männer die passenden Geschenke zum Geburtstag zu finden, sollte erst einmal in die Situation kommen, perfekte Geschenke für Jugendliche zu finden. DAS ist nämlich eine Herausforderung ohne gleichen.
Egal ob Mädchen oder Junge, das macht kaum einen Unterschied, jeder Jugendliche hat eigene Vorstellungen und Wünsche, die oftmals aber nicht ausgesprochen werden. Oder aber jeden Tag werden etliche unterschiedliche Wünsche genannt, die entweder unerschwinglich oder einfach viel zu abwegig sind.

Perfekte Geschenke für Jugendliche sind doch eigentlich genau solche, die mit viel Persönlichkeit und genau auf den Teenager zugeschnitten ausgewählt und produziert wurden.

Viele schöne Geschenke wie eine Schminktasche oder auch ein Fotoposter bedruckt mit Fotos deiner Wahl findest du in unserer Auswahl an Geburtstagsgeschenken. Auch Kleidung und Accessoires wie T-Shirts und Umhängetaschen kannst du mit deinen eigenen Fotos personalisieren.

Geschenke für Jugendliche Beispiele

Wie man Teenager erfreuen kann mit eigenen Fotos

Kissenbezug mit dem Foto Collage

Eine ganz besonders kreative und unglaublich praktische Geschenkidee ist aber ein Kissenbezug. Diesen würden wahrscheinlich nicht unbedingt die Eltern schenken, wenn sie wüssten, auf welche Ideen ihre Kinder kommen könnten. Aber als Geschenk von Freunden oder Geschwistern ist dieser Kissenbezug mit Foto einfach ideal!

Mache heimlich ein Foto des Jugendlichen beim Schlafen, der Kopf schön auf dem Kissen und lasse dieses dann auf den Kissenbezug drucken. Schon ist die perfekte Tarnung da! Abends noch mal schnell mit den Freunden treffen, obwohl man schon im Bett sein sollte ist nun kein Problem mehr. Einfach das Kissen mit dem Kissenbezug beziehen und ins Bett legen – vielleicht ein wenig Lichteinfall beachten, gerade genug, dass man das Gesicht sieht und denkt, dass ruhig und selig geschlafen wird und schon kann die Party losgehen.

Ganz klar, diese Idee ist nicht unbedingt ernst gemeint, aber wer weiß?

Finde perfekten Geburtstagsgeschenke für deine Tochter oder deinen Sohn

Und wenn du bereits dabei bist einen Kissenbezug fürs Kopfkissen zu gestalten, kannst du auch gleich einen Bezug für die Decke entwerfen!

Überrasche deine Tochter mit einem der schönsten Geburtstagsgeschenke für Mädchen… die wunderschöne Bettwäsche wird ihr sicher ein treuer Begleiter in den kommenden Jahren sein, sie nachts warm einkuscheln und sicher betten. Mit einer großen Auswahl verschiedenster Größen für sowohl die Decke, als auch für die Kissen, wirst du ganz sicher die passende Wäsche finde.

Mehr Geschenkideen zum Geburtstag Banner
Studentenrabatt erhalten