Geschenke für Frauen

Persönliche Muttertagsgeschenke für Katzenliebhaber

Persönliche Muttertagsgeschenke für Katzenliebhaber

katzenbett als Geschenk zum MuttertagWie stehen bei euch in der Familie die Meinungen zum Muttertag und auch Vatertag? Seid ihr der Meinung, dass dieser Tag einfach nur ein gewöhnlicher Tag im Jahr sind und man nur aus lauter Kommerz Geschenke besorgt und versucht, an diesem speziellen Tag die Mutter für das zu ehren und wertzuschätzen, was sie tagein tagaus unermüdlich macht? Oder findet ihr, dass man natürlich nicht nur an einem Tag im Jahr dankbar sein sollte und dies auch zeigen will, sondern an jedem anderen Tag auch…aber trotz allem ist der Muttertag für euch einfach ein Tag, an dem ihr alle zusammen etwas Schönes unternehmt und eurer Mutter durch kleine oder auch große Überraschungen eine Freude macht. Es gibt soviele tolle Ideen, wie man Mütter mit Geschenken überraschen kann – hier ist eine sehr kreative Idee für Katzenliebhaber.

Persönliche Muttertagsgeschenke für Katzenliebhaber

katzenbett mit foto auf sessel

Manche Mütter mögen es vielleicht gar nicht so sehr, wenn sie selber mit Geschenken überhäuft werden und sagen oft, dass sie lieber an jedem Tag ein paarmal mehr das Wort Danke hören würden..oder ein wenig mehr Unterstützung bei vielen Dingen haben würden ( das kennt ihr sicher auch, oder?). Wie wäre es, wenn du dann anstelle von einem direkten Muttertagsgeschenk einfach etwas für ihren Stubenkater entwirfst?
Ein Katzenbett, in den Lieblingsfarben deiner Mutter und mit einem schönen Foto der Katze selber gestaltet, wird sicher eine große Überraschung werden.

Persönliche Muttertagsgeschenke für Katzenliebhaber

bedrucktes katzenbett mit Katze

Dieses ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann ganz nach deinen Vorstellungen gestaltet werden, in Handarbeit wird es dann in unserem Studio in London hergestellt und ist bereits nach 2 Tagen versandbereit und auf dem Weg zu dir.
(Hier testet Johanna’s Katze Mr Boule de Poil das neue Kissen..und wie wir gesagt gekriegt haben, schon nach wenigen Minuten ganz begeistert davon und noch ein paar Minuten später thronte er darauf wie ein König. Nun ja, so sind Katzen eben…)

Persönliche Muttertagsgeschenke selber entwerfen – ist das nicht die schönste Idee als Zeichen der Dankbarkeit überhaupt?