FotoleinwändeWeitere Geschenkideen

Filmstreifen Leinwand mit deinen besten Fotos

originelle fotogeschenke birdy und filmklappeDas perfekte Geschenk für jemanden, der verrückt nach Filmen ist und sich für alles interessiert, was damit zu tun hat. Eine Filmstreifencollage auf Leinwand, zusammengestellt aus Lieblingsfotos, ist einfach eine ideale und sehr schöne Geschenkidee.

 

Deine besondere Collage in Filmstreifenoptik

Schon seit deiner Kindheit bist du total fasziniert von Filmen, kannst nicht genug davon kriegen und kennst dich in der Filmwelt bestens aus? Oder ist dein Partner einer dieser Filmfreaks, die am Wochenende nichts anderes brauchen als ein paar gute Filme, die jeden neuen Film schon vor der ersten offiziellen Vorführung kennen, Stimmen und Charaktere aus diversen Filmen der letzten Jahrzehnte imitieren und ganze Dialoge auswendig können?
Dann ist die Filmstreifencollage auf Leinwand auf jeden Fall genau das richtige für dich:Ob für dich selber oder als große Überraschung für deinen Liebsten, vielleicht zum Geburtstag oder auch auch schon vorausblickend als besonderes Weihnachtsgeschenk mit Fotos?

filmstreifencollage auf leinwand team originelle fotogeschenke

 

Aufgepasst, ihr Filmliebhaber, hier kommt die ideale Idee für eure Fotos

Ob mit nur zwei Fotos oder auch bis zu 7 verschiedenen Bildern –  du bestimmst die Größe und somit die Anzahl der Leinwand und beginnst dann einfach, direkt online deine Lieblingsbilder hochzuladen. Vielleicht hast du ja schon diverse Filmstars getroffen? Fotos davon sind geradezu gemacht für den Druck einer Filmstreifenleinwand. Aber auch jedes andere Foto, von Filmconventions, Premierenfeiern und auch anderen Anlässen, kann für die Gestaltung verwendet werden. Die Fotos können in Farbe, in schwarz-weiss oder auch sepia für den Druck verwendet werden, ganz so, wie es dir am besten gefällt. Oder natürlich dem Empfänger, falls du die Leinwand als Geschenk gestaltest…
Ich habe für diese Collage einfach mal ein paar Fotos von uns aus dem Office verwendet – gar nicht so schlecht, oder? Ich könnte mir diese Leinwand wirklich gut an einer Wand in unserem Office vorstellen, mal sehen, was meine lieben Kollegen davon halten.

filmstreifencollage zwei verschiedene bilder

 

Kleines Foto oben rechts: blog.sub.uni-hamburg.de

One comment

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *