Dein Foto - Deine Story

Dein Foto – deine Story: A3 Satinkarte zum 1. Geburtstag gestalten

A3 Satinkarte – eine ganz besondere Erinnerung an den 1. Geburtstag

Riesenkarte von Originelle Fotogeschenke

Jeden Morgen schaue ich nach und überprüfe alle Bestellungen, die über Nacht bei uns eingegangen sind. Und diese wunderschöne Karte ist mir sofort ins Auge gefallen.
Aus gleich zwei Gründen: 1. Weil ich gesehen habe, das eine tolle Collage aus mehreren Babyfotos erstellt wurde und 2. Weil eine lange Anmerkung bei der Bestellung dabei stand. Puh. So früh am Morgen schon so viel lesen :) .

Hier die Kundennotiz:

“Ewigkeiten habe ich am Computer verbracht. habe mir fast die Finger wundgegoogelt :) auf der Suche nach A3 Klappkarten. Ich habe viele Firmen und Webseiten gesehen, die große Karten anbieten, das schon. Aber eben niemanden, bei dem ich die Karte auch selber gestalten kann.Als mir die Idee kam, eine große Klappkarte selber zu entwerfen, dachte ich, dass große Firmen wie moonpig oder Funky Pigeon dieses sicherlich anbieten werden – und wurde bitter enttäuscht, als ich gesehen habe, dass dies nicht der Fall ist.
Ich muss zugeben, es hat eine Weile gedauert, bis ich eure Seite gefunden habe – aber ich bin so froh, sie gefunden zu haben!”.

Hochwertige A3 Satin – Karte in Handarbeit hergestellt

Wow, da hat sich jemand wirklich viel Mühe gemacht, uns zu schrieben, aus welchem Grund sie sich für uns entschieden hat. Natürlich habe ich eine Email an Ann zurückgeschrieben, mich bedankt – denn Feedback ist immer wichtig! – und auch nachgefragt, ob wir Fotos der Karte machen können.

Ann hat sich sehr über meine Antwort gefreut, sehr gerne durften wir Fotos machen und auch über die Karte hier schreiben. Danke Ann!

Ann hat die Karte für ihr Enkelkind zum 1. Geburtstag gestaltet. Aus den schönsten Fotos des ersten Lebensjahres, kreativ zu einer 1 und einem Rahmen angeordnet auf der Vorderseite, einem besonders schönen Babyfoto und einem wunderbaren Text auf den Innenseiten ist eine wirklich schöne Erinnerung an den 1. Geburtstag geworden. Eva wird sich in ein paar Jahren sicher sehr über diese schöne Überraschung und Erinnerung an ihren 1. Geburtstag freuen.

Satinkarte in A3 zum 1. Geburtstag

Was Ann besonders toll an der Karte fand war nicht nur, dass sie diese komplett selber gestalten konnte, sondern auch, dass wir nicht nur auf Papier drucken, sondern in Handarbeit eine Klappkarte entstehen lassen. Wie wir die Karte herstellen? Das bleibt unser Geheimnis :) – aber soviel seit verraten: Wir drucken das Design auf leicht glänzenden Satinstoff und beziehen damit die Karte. Im passenden Umschlag geliefert ist die Karte so eine ideale Überraschung, nicht nur zu Geburtstagen, aber auch zu Jahrestagen, zur Hochzeit, zum Valentinstag, als besonderes Weihachtsgeschenk oder auch zu vielen anderen wichtigen Momenten.

Zu welchem Anlass würdest du eine Satinkarte verschenken?