NewsWeitere Ideen

Unsere Aktionen zur EM 2016

Die EM 2016 steht vor der Tür und es wir Zeit sich für die Schlaaand-Zeit vorzubereiten. Und wir haben jede Menge für die EM am Start:

Selfie Contest Deutschland Fahne Selfie Contest

Schick uns ein Selfie von dir in deinem Fan-Outfit an dem Tag, wenn Deutschland für die EM spielt. Mach dich zurecht, streif dein Trikot über, mal dir die Deutschland-Fahne auf’s Gesicht und poste dein Foto auf Facebook oder Twitter und verwende den Hashtag #LoveMyEuro2016. Wir verlosen an jedem Tag, an dem Deutschland ein Spiel gewinnt, eine Fahne. Folge uns auf Facebook und Twitter und schicke uns deine Selfies.

 

Deutschland Strandtuch

Gestalte deine eigene Fanartikel

Du bist ein totaler Fußball-Narr, wenn es um die EM geht? Dann gestalte deine eigenen Fanartikel. Von Bettwäsche, Armbändern, Kissen, Flaggen und coolen T-Shirts. Gestalte sie selbst und sei der einzige mit deinem Design.

Hier geht’s zu allen Fanartikeln.

 

Deutschland Trikot
EM 2016 Fanshop

Besuche unsere EM Fanshop mit Deutschland-T-shirts, -Fahnen und mehr. Du wirst in jedem Fall aus der Menge hervorstehen, denn unsere Designs sind exklusiv nur bei uns zu finden.

Besuche jetzt unsere Fanshop.