FrauenWeitere Ideen

Handtasche bedrucken mit den schönsten Hundefotos

Ich hoffe sehr, dass ihr alle das tolle Wetter genießen könnt, am See liegt, im Schwimmbad seid, im Garten, auf dem Balkon, im Park…wo auch immer ihr es euch gut gehen lassen könnt…

Heute möchte ich euch nur schnell die tolle Handtasche von Christine zeigen, von der sie Fotos gemacht hat und uns diese auf unsere Facebook Pinnwand gepostet hat. Christine züchtet mit großer Leidenschaft Cavalier King Charles Spaniels und hat eine wunderbare Collage der Hundefotos für eine Seite der Tasche gestaltet – und ein großes Foto für die Rückseite.

christine tasche 1

Eine Handtasche bedrucken mit Hundefotos – oder natürlich auch anderen Fotos von Haustieren oder Lieblingstieren – und diese Tasche dann entweder selber tragen oder verschenken, Tierfreunde wissen ein solches Geschenk sicher sehr zu schätzen!

christine tasche 2