Eigene Grusskarten zu Weihnachten gestalten

Fotos und Designs als Grusskarten zu Weihnachten gestalten

Manche Menschen soll es geben, die noch vor dem eigentlichen Beginn der Adventszeit schon alle Weihnachtskarten besorgt haben, vielleicht sogar selber gestaltet haben, und diese dann nach und nach alle schreiben und sie sogar rechtzeitig losschicken, damit diese Grusskarten zu Weihnachten auch alle Freunde und Familie auf der ganzen Welt rechtzeitig erreichen. Beeindruckend!
Ich gehöre wohl eher zu der anderen Sorte Menschen, die eher auf den letztn Drücker alles fertig machen, obwohl Weihnachten nun wirklich nicht überraschend wie aus dem Nichts kommt. Aber eigene Grusskarten zu Weihnachten gestalten, das würde ich wohl schon gerne mal wieder machen…und dann noch Grusskarten aus meinen eigenen Fotos und mit meiner persönlichen Weihnachtsbotschaft? Das klingt super!

Grusskarte zu Weihnachten gestaltet mit Foto eines Mädchens am Weihnachtsbaum

Kreative und persönliche Weihnachtsgeschenke

Um eigene Grusskarten zu Weihnachten gestalten zu können, muss man nur kurz den Computer anwerfen und dann aus eigenen Fotos die persönlichen Fotogeschenke entstehen lassen. Denn genau das sind selbstgestaltete Grusskarten zu Weihnachten eigentlich, nicht einfach nur ein Stück Papier, sondern besondere und einzigartige Fotogeschenke.
Erhältlich sind die Grusskarten in drei Setgrößen: 12, 20 oder 40 Grusskarten zu Weihnachten, geliefert inklusive cremefarbener Briefumschläge und in einer schönen klassischen Blechdose. Diese kann nach dem Versenden aller Grusskarten zu Weihnachten entweder für jegliche kleine Schätze verwendet werden oder aber auch für eigene Weihnachtspost, die man hoffentlich auch selber in Mengen erhalten wird.

Grusskarten zu Weihnachten gestalten

Bei den Grusskarten zu Weihnachten kannst du sowohl die Vorderseite als auch den Text für die Innenseite gestalten. Ein aktuelles Familienfoto auf der Vorderseite und eine persönliche Weihnachtsnachricht auf die Innenseite, die dann handschriftlich noch ergänzt werden kann…das klingt doch wunderbar und persönliche Weihnachtsgeschenke werden damit noch viel schöner auf die Reise geschickt.

2 comments

  • Selbst gemachte Grußkarten sind wirklich ein ganz besonderes Geschenk! Eine schöne Idee über die sich alle freuen!

  • Kaum zu glauben, wie schnell Weihnachten gekommen ist. Bei der großen Anzahl an Freunden lohnt sich ein größeres Set bestimmt. Das man die Karten bequem über den Computer gestalten kann, ist natürlich ein Pluspunkt.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *