Weitere Ideen

Fotogeschenke der Woche 42/2011

Ausgefallene Fotogeschenke aus deinen Lieblingsfotos

Foto Quilt mit einer Fotocollage von Fotos von Hunden

Das werden sicher sehr persönliche Weihnachtsgeschenke

Diese Woche ist ein ganz besonderes Foto unser Foto der Woche: Ein Foto Quilt, der bereits bei seinem Empfänger angekommen ist und diesen vor Begeisterung kaum zur Ruhe kommen lässt!So klingt es, wenn sich begeisterte und glückliche Kunden bei uns melden…

Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Foto Quilt! Er ist sogar noch schöner, als ich ihn mir erhofft habe, ich bin unglaublich begeistert.
Allen meinen Freunden habe ich schon von meinem Foto Quilt erzählt und ihnen Fotos gezeigt – und vor allen Dingen die Hunde sind ebenso verrückt nach dem Foto Quilt wie ich! Danke nochmal für diesen einzigartigen Foto Quilt!!!

Neben dem Foto Quilt gibt es aber natürlich auch noch viele andere persönliche Weihnachtsgeschenke, mit denen man sich selber oder seine Liebsten überraschen und glücklich machen kann…