Weitere Ideen

Foto Puzzle für besondere Momente

Dein eigenes Foto Puzzle gestalten – schnell und einfach

Immer auf der Suche nach neuen und ausgefallene Geschenkideen, ob in Geschäften oder auch online – so kennt man dich und weiss, dass man sich auf deine Kreativität und deine besonderen Geschenke zu allen Anlässen verlassen kann. Doch wie ist das für dich?
Fühlst du nicht manchmal auch den Erwartungsdruck viel zu schwer auf deinen Schultern lasten; freudige Blicke von anderen, die genau wissen, dass dein Geschenk originell und persönlich sein wird, bringen dir im Vorfeld schon schlaflose Nächte und ein paar graue Haare mehr? Lasse dir den Stress und Druck von den Schultern nehmen und beginne, deine eigenen Fotogeschenke entstehen zu lassen. Ob du sie selber gestaltest oder diese Aufgabe Designern überlässt ,ist ganz deine Entscheidung.
Je nachdem, wieviel Verantwortung du aus den Händen geben kannst…ein Foto Puzzle zum Beispiel ist ein wunderbares Geschenk und ohne viel Aufwand hergestellt!

Foto Puzzle mit passender Blechdose, babymotiv

Kreative Nikolausgeschenke für deine Kinder

Besonders in der Adventszeit und auch schon in den Wochen davor macht man sich unendlich viele Gedanken über passende originelle Weihnachtsgeschenke, ob für Freunde oder auch den eigenen Mann oder Frau und die Kinder – und kommen nicht kurz vor Weihnachten auch noch kleine Nikolausgeschenke hinzu, an die man denken muss?

Foto Puzzle mit Lieblingsfotos und Text erstellen

Jedes Foto Puzzle kannst du selber an deinem Computer schnell und bequem gestalten. Dazu lädst du einfach ein Foto (oder auch mehrere Fotos für eine Fotocollage) hoch, fügst vielleicht noch einen passenden Text hinzu und schon kann deine Bestellung abgeschickt werden. Jedes Foto Puzzle wird in einer edlen Blechdose geliefert, auf deren Deckel ebenso das gewählte Foto gedruckt wird.

Klingt das nicht einfach und stressfrei? Worauf wartest du denn dann noch?