Just for Fun

Dein Foto – deine Story: Unsere Fototapete in Dubai

birdy von Originelle FotogeschenkeEine Konditorei in Dubai hat sich bei Originelle Fotogeschenke Tapeten mit eigenem Design gestaltet und damit ihre neue Filiale gestaltet. Hier kannst du sehen, wie einfach es ist, einfache Räume in wahre Prachträume und Hingucker zu verwandeln – mit einer einfachen Fototapete mit eigenen Designs.

Fototapete mit eigenen Design für Konditorei in Dubai

Tapeten machen Räume, das ist ganz klar. Ob schlicht und einfach in weiss oder anderen Farben, oder aber auch gestreift, gepunktet, mit eigenen Designs oder auch Fotos. Mittlerweile sind die Möglichkeiten, die es bei der Gestaltung von Tapeten gibt, kaum noch begrenzt. Sogar mit Glitzer oder auch mit Phosphoreszenz (leuchtet im Dunkeln) gibt es schon Tapeten – unglaublich, oder?
Aber wir sind immer wieder aufs Neue begeistert, wenn wir sehen, mit wie viel Kreativität unsere Kunden ihre Fotogeschenke gestalten. Diesmal haben wir die Fototapete auf eine lange Reise geschickt – die Bestellung kam nämlich aus Dubai!

Fototapete von Originelle Fotogeschenke in Konditorei in Dubai

Fototapete mit Cupcakedesign in Konditorei in Dubai

Ja, richtig gelesen, eine Konditorei in Dubai war auf der Suche nach personalisierten Tapeten, die sie für ihre neue Filiale verwenden wollten, und sind dabei online auf unsere Fototapeten gestoßen. Eine kurze Anfrage per Email, Beratung unsererseits und dann die Bestellung von etlichen Metern Fototapete…und schon kurze Zeit später erreichte uns eine Email mit diesen tollen Fotos und vielen Worten des Lobes!
Die Konditorei wollte die gesamte Raumgestaltung gerne in Pastelltönen halten, so auch die Tapete. Entschieden haben sie sich für ein Motiv von Cupcakes, die von ober fotografiert wurden. Dieses Motiv haben wir in einem Muster auf der kompletten Fläche der Fototapete angeordnet und dann die Tapete gedruckt und zugeschnitten.Die Fototapete wird ganz einfach, wie andere Tapeten auch, mit Kleister an die Wand tapeziert. Besonders begeistert ist das ganze Team der Konditorei  nicht nur von dem guten Farbdruck, sondern besonders von der samtigen Oberfläche. Ich bin besonders beeindruckt von dem großartigen Kuchen im Stil von Alladin und Jasmin, der im Vordergrund der Tapete zu sehen ist…und ihr? Wie gefällt euch die Tapete mit Cupcakedesign?

Und wisst ihr, was besonders schön ist? Bereits jetzt werden weitere Filialen der Konditorei geplant – und jede einzelne soll mit der wunderbaren Fototapete in Pastelltönen mit Cupcakedesign ausgestattet werden.