Weitere Geschenkideen

Adventskalender 6 – Nikolausgeschenke für Kinder

Jeder Maler weiß es –
Direkt neben dem Licht
ist der Schatten am größten…

Gudrun Zydek
geb. 1944

Gestalte eigene Nikolausgeschenke für Kinder aus Fotos

Heute ist der 6. Dezember – der Nikolaustag!
In vielen Familien deutschlandweit (und auch in Österreich, der Schweiz und vielen anderen Ländern) haben Kinder entweder gestern oder auch heute abend schon ihre Stiefel vor die Türe gestellt, vielleicht auch eine Veranstaltung mit dem Nikolaus besucht oder warten gespannt auf den Besuch des Nikolauses bei ihnen zuhause. Die Lieder und Gedichte sind eingeübt, Plätzchen gebacken und natürlich hat jeder sein Bestes gegeben um sich besonders brav und artig zu zu verhalten.

Und wenn sie dann heute abend wunderbare und originelle Geschenke in ihren Stiefeln oder auch im großen Nikolaussack finden werden, die extra aus eigenen Fotos als Nikolausgeschenke für Kinder hergestellt wurden, ist das doch einzigartig!

Taschen - Notizbuch mit einem Foto eines Kindes

Nikolausgeschenke für Kinder als besondere Überraschung

Besonders selbstgemalte Bilder und Kunstwerke der Kinder, die ihnen viel bedeuten und sie sich sicher sehr darüber freuen würden, wenn diese in originelle Geschenke verwandelt wurden, kommen als Druck sehr gut zur Geltung.
Auf einem Taschen – Notizbuch das eigene Kunstwerk, viele weisse Seiten die nur darauf warten, mit weiteren Kunstwerken gefüllt zu werden oder auch ein Kissenbezug, der mit Fotos und auch natürlich den Kunstwerken des Kindes bedruckt – originelle Geschenke zum Nikolaustag sind eine riesengroße Überraschung und Freude!
Jeder Maler weiss es, auch schon Kinder – neben dem Licht ist der Schatten am größten: Daher lasse das wunderbare Kunstwerk der Kinder auf originelle Geschenke, vielleicht auch persönliche Weihnachtsgeschenke, drucken und so ins rechte Licht stellen!

One comment

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *