Weihnachten & Nikolaus

Adventskalender 20 – Fotogeschenke ohne Grenzen

Manche Menschen kennen keine Grenzen.
Frei sind sie deshalb aber noch lange nicht…

Ernst Ferstl

geb. 1955

Fotogeschenke für das neue Jahr

Für jeden Mensch gibt es andere Grenzen. Ob wirklich geografische Grenzen, die aus verschiedenen Gründen nicht überschritten werden können, oder aber auch persönliche physische oder auch psychische Grenzen. Manche Menschen finden keinen Weg, ihre Grenzen zu überschreiten, andere hingegen bewegen sich die meiste Zeit ihres Lebens außerhalb ihrer Grenzen…doch was bedeutet, es, frei zu sein?
Ist man frei, nur weil man alle Grenzen überschreitet oder kann man sich als frei bezeichen, wenn man innerhalb seiner Grenzen glücklich und zufrieden lebt?
Fotogeschenke sind ein toller Begleiter für Menschen, um frei und glücklich ins neue Jahr zu starten und sich erneut auf ein neues Jahr voller Abenteuer einlassen.

Reisetasche mit einem Foto eines Strandes

Ausgefallene Fotogeschenke ohne Grenzen

Eine große Reisetasche zum Beispiel kann für Menschen mit großem Freiheitsdrang ein prima Wegbegleiter auf Reisen sein. Mit Fotos der Liebsten auf beiden Seiten der Reisetasche und robust aus Leder und somit bereit für viele Abenteuer… ein wunderbares Geschenk, ob zu Weihnachten oder auch als Valentinstagsgeschenke.
Ein Fotokissen kann in Kombination mit einer Fotodecke nicht nur viele Erinnerungen in Form von Fotos und auch Text festhalten, sondern gleichzeitig auch noch für viel Geborgenheit und kuschelige Momente sorgen – egal wo man sich gerade befindet.
Ein Notizbuch mit Foto oder auch ein Taschen – Notizbuch kann als Reisetagebuch verwendet werden und so ein Wegbegleiter in die persönliche Freiheit sein.

Ausgefallene Fotogeschenke ohne Grenzen – gestalte deinen Weg mit deinen Fotos.