Babys & Kinder

Wundervolle Babygeschenke mit einem Baby Schlafsack

Wie schnell die Zeit doch vergeht; gerade eben hast du dein Enkelkind noch in den Armen gehalten, in die Schule gebracht und als Großmutter wundervolle gemeinsame Momente erlebt, letztes Jahr die große Traumhochzeit der Enkelin mit ihrer Jugendliebe zelebriert und jetzt , ja jetzt die Nachricht, dass sie schwanger ist… welche schönes Gefühl, zu sehen, wie die Familie wächst und wächst.

Finde deine perfekten Babygeschenke

Natürlich machst du dir sofort Gedanken über wunderschöne und natürlich auch persönliche Babygeschenke, mit der du deine Enkelin und auch ihre kleine Familie glücklich machen kannst. Ein paar besondere Babygeschenke hast du schon, denn natürlich hast du ein paar Kleider, die deine Enkelin selber als Kind getragen hat, aufbewahrt und genau auf diesen Anlass gewartet. Aber selbstverständlich soll es auch ein neues schönes Geschenk zur Geburt des Kindes geben, am besten ein einmaliges und praktisches Babygeschenk. So findest du originelle Geschenke auch zur Geburt eines Kindes.

Ein Baby Schlafsack bedruckt mit Fotos und Designs

Hat deine Enkelin als Kleinkind nicht die Bücher von Miffy, dem kleinen Hasenmädchen, geliebt und Tag für Tag die Geschichten gelesen, Bilder angeguckt und selber Geschichten von Miffy gemalt? Aus diesen bunten Bildern, in den Grundfarben und mit klaren Figuren, kannst du einen einzigartigen Baby Schlafsack entstehen lassen.
Aus wunderbar kuschelig weichem doppellagigen Fleece wird ganz nach deinen Wünschen ein Baby Schlafsack hergestellt, bedruckt mit deinem Foto, Text oder eben auch Design.
Suche dir die schönsten Motive aus Miffy`s Büchern zusammen, lasse daraus eine Fotocollage erstellen und schon wird das ganz besondere Babygeschenk für deinen Großenkel oder auch Großenkelin entstehen.

Ein Baby Schlafsack mit einer Collage mehrere Designs von Miffy

Ausgefallene und sehr persönliche Babygeschenke mit einem Baby Schlafsack