News

10 Fakten zur Londoner Fashion Week und was Originelle Fotogeschenke damit zu tun hat

Fotogeschenke auf dem Laufsteg!?

london fashion week logoDieses Jahr war es wieder so weit – die Londoner Fashion Week war bei uns in der Stadt. Stars und Sternchen überall, verrückte und auch wundervolle Outfits und natürlich dreht sich alles um Fashion. Jeder redet darüber, jeder hat seine eigenen Meinung und mit Spannung werden die Shows und neuen Kollektionen der Stardesigner erwartet. Aber was wir damit zu tun haben und warum wir uns dafür interessieren?

Fashion Week und Fotogeschenke passen nicht zusammen!? Das sehen wir ganz anders und unsere Kunden auch.

Ganz eng arbeiten wir jedes Jahr mit den Fashionstudenten verschiedener Unis in London zusammen. Für ihre Präsentationen und Abschlussarbeiten entwerfen sie ihre Designs, lassen bei uns den Stoff bedrucken und nähen dann daraus ihre Kollektionen. So manche ehemalige Studenten sind mittlerweile schon recht bekannte Namen… Auch haben wir schon über 50 riesengroße Leinwände mit Modelfotos für eine Modenschau eines Designers innerhalb von Rekordzeit von 2 Tagen hergestellt.Bedruckte Vorhänge, Stoffe und vieles mehr haben wir schon für Designer und Prominente der Fashion Week produziert.

Fashion Week und Fotogeschenke passen nicht zusammen!? Von wegen, das passt perfekt zusammen.

Zahlen und Fakten rund um die London Fashion Week 2014:

  1. Es finden 56 Catwalk Shows und 20 Präsentationen in 5 Tagen statt.
  2. Über 5.000 Besucher werden erwartet: darunter Käufer, TV & Radio Teams, Journalisten und Fotografen. Und natürlich Promis.
  3. Es werden Presseleute aus 43 Ländern erwartet und internationale Käufer aus 39 Ländern.
  4. Über 120 Designer aus aller Welt, darunter ein Schwerpunkt auf Großbritannien gesetzt, sind vertreten.
  5. Vodafone ist das dritte Jahr in Folge der Sponsor der London Fashion Week.

Was liegt laut der London Fashion Week im Trend für 2014:

  1. Florale Muster
  2. Bobhaarschnitt
  3. Wedges und Keilabsatz
  4. Pinke Mäntel
  5. Statement Shirts

Statement Shirts? Na da können wir auch helfen und dir den Trend direkt zu dir nach Hause senden

Dieses Jahr liegen die bunten Shirt mit ausgefallenen Sprüchen total im Trend. Keine Lust ein 0-8-15 T-Shirt zu haben!? Da haben wir genau das Richtige für dich. Unsere T-Shirts mit Fotodruck! Hier hast du die Möglichkeit dein eigenes Shirt zu gestalten und deinen persönlichen Spruch darauf zu schreiben. Du kannst außerdem die Hintergrundfarbe auswählen und so dein personalisiertes T-Shirt mit einem eigenen Design verschönern. Das lässt dein Shirt individuell wirken. Eine weitere Option ist der Rundherumdruck. Dank diesem muss es nicht nur ein Spruch auf der Vorderseite sein, sondern es können auch 20 Sprüche sein. Oben, unten, auf der Vorderseite, an der Seite, schräg oder auf der Rückseite – den Text kannst du an den außergewöhnlichsten Stellen platzieren und somit dein T-Shirt erschönern.

Also wird es definitiv ein Unikat sein, welches so schnell keiner hat und haben wird!

Statementshirt mit Spruch

Foto Credits: 1 London Fashion Week Logo,

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *