Liebe & Valentinstag

Valentinstagsgeschenke in Herzform

Herzförmige Geschenke Banner

Liebe liegt in der Luft – der Valentinstag steht vor der Tür!

Der Tag aller Verliebten, ob frisch verliebt oder schon seit Jahren auf Wolke 7, der 14. Februar ist einfach der Tag der Liebe.

Man kommt einfach nicht um ihn herum, findet ihr nicht auch? Und dabei muss man selber nicht der größte Fan davon sein, nur an einem Tag im Jahr seine Liebe zum Ausdruck zu bringen und zu zelebrieren (das wäre ja auch viel zu wenig bei 365 Tagen im Jahr!). Aber eine kleine Geste, eine persönliche Geste, die zeigt, wie groß deine Liebe ist?

Darüber freut sich doch jeder, oder nicht? Es kann eine Blume sein,ein Liebesbrief, ein Frühstück am Bett oder auch ein selbstgestaltes Geschenk. Und was würde da näher liegen als ein Geschenk in Herzform?

Für alle, die noch keine Idee haben aber gerne etwas Persönliches gestalten und verschenken wollen, haben wir hier alle unsere Valentinstagsgeschenke in Herzform aufgelistet.

Valentinstagsgeschenke in Herzform – welche Möglichkeiten gibt es?

Kurz und knackig möchte ich euch hier alle Fotogeschenke vorstellen, die es bei uns in Herzform zu individualisieren gibt.

Herzkissen: Das Herzkissen ist ein wunderbares Geschenk für Verliebte. Es kann wahlweise mit einem großen Foto gestaltet werden oder auch mit einer Collage der liebsten Fotos.  Kuschelweich und mit rotem Stoff ist das Kissen eine schöne Überraschung und wird besonders gerne von Kunden bestellt und verschenkt, die Fernbeziehungen führen. So kann, wenn schon nicht der Liebste in den Armen liegt, zumindest mit dem Herzkissen gekuschelt werden.

Herzdecke: Die aus samtweichem Stoff gefertigte Decke ist großartig und kann nicht nur selber individuell gestaltet werden, sondern ist auch eine tolle Überraschung zum Valentinstag. Das besondere an dieser Fotodecke ist nicht nur das Foto auf der Vorderseite, sondern auch die Auswahl an drei stylischen Herzrahmen, in denen du dein Lieblingsfoto platzieren kannst. So wird das Kuscheln gleich doppelt romantisch!

Herz-Schlüsselanhänger: Wer seine Liebste gerne überall hin mitnehmen würde, kann das mit diesem tollen Herz-Schlüsselanhänger auch tun. Ein schönes Foto, ein ‚I love you‘ oder auch andere Gestaltungsideen, dir fällt sicher ein, wie du am besten für Freude sorgen kannst. Der herzförmige Schlüsselanhänger mit Foto besteht aus hochwertigen Nappaleder, ist jedoch auch in einer veganen Kunstleder-Variante erhältlich.

Kleine Herzdose: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die für die größte Freude sorgen können. So kann die Dose mit einem Foto gestaltet werden und in der Dose dann ganz romantisch der Verlobungsring versteckt werden. Das ist nur eine Idee, klar  – aber eine, die sicher sehr gut ankommen wird und hoffentlich mit einem lauten JAAAAA entgegengenommen wird. Natürlich kannst du auch andere kleine Dinge darin verstecken…

Porzellanherz mit Foto: Das Porzellanherz ist ein besonders ausgefallenes und stilvolles Geschenk. Beide Seiten können gestaltet werden und so deine Liebe zum Ausdruck bringen. Du kannst es zum Beispiel im Blumenstrauß verstecken, mit dem du diene Liebste überraschen möchtest. Viele Kunden sagen uns, dass sie das Herz unter anderem am Auto-Rückspiegel hängen haben. So ist es immer in Blickweite und erinnert immer wieder an schöne gemeinsame Momente.

Herzpuzzle mit deinem Foto: Wer es ein wenig spannend machen möchte und zum Beispiel einen Gutschein verschenkt, kann diesen mit einem Foto auf ein Herzpuzzle drucken lassen. So steckt noch ein wenig mehr Spannung und Arbeit zuvor, ehe die eigentliche Überraschung preisgegeben werden kann.

Riesiges Herzkissen: Wir haben das kleine Kissen ja bereits vorgestellt, dieses große Herzkissen ist für alle hoffnungslosen Romantiker unter uns. Gefüllt mit kleinen Polykugeln und aus samtweichem Stoff ist das Kissen wunderbar geeignet zum Kuscheln, Anlehnen, darauf Sitzen und auch, um euch beide auf dem Kissen glücklich vereint zu sehen. IN Herzform. Einfach unschlagbar schön, oder?

Entdecke unsere Auswahl an einzigartigen Valentinstagsgeschenken hier.

Studentenrabatt erhalten