Geschenke für Frauen

Make Up Tasche selber gestalten

Kreative Geschenke für Frau – leichter als man denkt

Habt ihr davon schon gehört, dass es in manchen Ländern einen ganz besonderen Tag des Make Ups gibt? In Großbritannien ist solch ein besonderer Tag der 22. März…und was so besonders daran sein soll, magst du dich fragen und wundern, wo eine Mehrheit der Britinnen doch wohl eher jeden Tag als Tag des Make Ups ansehen? Ganz klar, dieser Tag ist dem Nichtragen von Make Up gewidmet! Einen Tag ohne Schminke, einen ganzen Tag.
Aber für die Frauen unter uns, die sich das kaum vorstellen können und schon beim bloßen Gedanken daran leichte Schwindelanfälle kriegen und Panikschweiß sich in den Handflächen breit macht: Es ist nur ein Tag im Jahr, an allen anderen Tagen kannst du deine Schminke tragen wie es dir gefällt. Und außerdem, man muss ja auch nicht alles mitmachen und kann den Tagf auch wunderbar boykottieren!
Für alle Frauen, denen ihr Make Up wichtig ist, ist eine Make Up Tasche selber gestalten wohl eine großartige und praktische Idee.
Kreative Geschenke für Frau – leichter erstellt als man denkt.

Make Up Tasche in schwarzem Leder bedruckt mit Foto von Freundinnen

Kreative Geschenkideen zum Geburtstag von Freundin

In der Größe 20 x 14 x 54 cm bietet die Make Up Tasche genügend Stauraum für alle Accessoires, die man immer in der Handtasche griffbereit haben möchte. Lippenstift, Kajal, Mascara, Haarklammern, ach, da gibt es schon einige Dinge, die man darin verstauen kann.
Wahlweise in vier Farben (rosa, beige, hellblau oder schwarz) und in Leder oder Vinyl kannst du eine oder auch beide Seiten der Make Up Tasche mit deinen Lieblingsfotos gestalten.
Um die Make Up Tasche selber gestalten zu können, gibt es das einfach zu bedienende Gestaltungsprogramm. Du lädst dein Foto oder auch Design hoch, fügst noch einen Text dazu oder verwendest auch mehrere Fotos um eine Fotocollage entstehen zu lassen und schon ist dein Design fertig. Wären das nicht kreative Geschenkideen zum Geburtstag von Freundinnen? Für jede eine eigene Make Up Tasche, das perfekte Geschenk.

Deine Make Up Tasche selber gestalten mit Fotos

Make Up Tasche zwei Taschen in rosa und beige mit Fotos von KindernAuch für den kommenden Muttertag im Mai kann man sich diese Idee schon einmal vormerken. Die Kinder könnten eigene Kunstwerke malen und schreiben, und mit der Hilfe des Vaters könnten diese dann eingescannt ud als Druck für die Make Up Tasche verwendet werden. Schöne Geschenke für Mütter mit viel Persönlichkeit und Stil!

One comment

  • Weiter so, diesen blog lese ich gerne.

Comments are closed.