Babys & KinderGeburtstagsideen

Tolle Fotogeschenke zum 1. Geburtstag

Geschenkideen zum 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Nachwuchs wird in wenigen Wochen schon ein Jahr alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, die Wochen und Monate nur so dahinrasen und mit jedem Tag neue Bereiche der Welt gemeinsam entdeckt werden.
Genießt jede Sekunde mit dem Kleinen und seid stolz darauf und auch dankbar dafür, dass ihr ihn auf seinem Weg in die Welt begleiten dürft.

Wunderbare Geburtstagsgeschenke zum 1. Geburtstag

Was schenkt man einem Kind denn eigentlich zu seinem 1. Geburtstag, diesem so wichtigen ersten großen Meilenstein im Leben eines jeden Menschen?

Sicherlich hat dein Sprössling schon viele Dinge, die das Leben verschönern, ihm Spaß und Freude machen. Doch wie wäre es mit ein paar einzigartigen Geburtstagsgeschenken wie zum Beispiel einer kuscheligen Babydecke bedruckt mit seinem Lieblingstier? Bei uns findest du jedoch nicht nur Fotodecken: Auch Namensdecken in blau oder rosa, sowie eine süße Schäfchendecke, die du mit dem Schriftzug deiner Wahl bedrucken lassen kannst, fertigen wir gerne an.

Die neue Kuscheldecke kann ein treuer Begleiter des Nachwuchses werden, ob Zuhause im eigenen Bettchen oder auch auf Reisen, um ihm Geborgenheit zu vermitteln.

Verwandle deine besten Fotos in unvergessliche Geburtstagsgeschenke

Fotowürfel

Geburtstagsgeschenke, die nur für deinen Sohn oder deine Tochter komplett in Handarbeit hergestellt werden, sind wundervolle und ganz besondere Geschenke. Besonders die Fotowürfel aus weichem Schaumstoff und Samt sind ideale Geschenke für kleine Kinder. Man kann mit ihnen spielen, bauen, sie herumwerfen und sie auch mal in den Mund nehmen. Und das Schönste: Jede Seite der Fotowürfel ist bedruckt mit deinen Fotos oder auch Designs, ganz nach deinen Vorstellungen und Ideen.

So kann ein Fotowürfel mit  Zahlen oder auch Buchstaben in Kombination mit ihm vertrauten Fotos und Gesichtern ein toller Weg sein, den ersten Kontakt mit eben diesen zu ermöglichen, ein sehr wichtiger Schritt auf dem Weg ins Leben. Das Verständnis von Zahlen und Buchstaben muss früh entwickelt werden, um Kindern keine unnötigen Steine in den Weg in ihr Leben zu legen. Findest du nicht auch, dass diese Geburtstagsgeschenke einfach wundervoll sind?

Geschenke zum 1. Geburtstag
Studentenrabatt erhalten