Weitere Ideen

Feedback Friday: Foto-Decke mit Katze

VIELEN HERZLICHEN DANK für diese SUPER-schöne Foto-Decke!!!

Katzenfoto auf Kuscheldecke von Originelle Fotogeschenke

VIELEN HERZLICHEN DANK

für diese SUPER-schöne Foto-Decke!!!

Ich habe sie heute erhalten und hätte nicht wirklich gedacht, dass sie sooooo schön wird! Ich liebe meine Katze über alles, das Problem ist nur, sie ist bei meinen Eltern in Deutschland (da sie da aufgewachsen ist und es ihr richtig gut geht) und ich wohne in der Schweiz – jetzt habe ich sie dank Ihnen jeden Tag bei mir.

Ich bin wirklich super glücklich mit dieser Kuscheldecke – 1000 Dank!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg –  Sylvia

Welche Fotos kann ich für den Druck einer Kuscheldecke verwenden?

Die Antwort ist einfach: So gut wie jedes Foto! Wichtig ist zu beachten, dass die Qualität des Fotos gut genug für den Druck ist – wenn du zum Beispiel ein Foto mit schlechter Qualität für den Druck auf einer Decke verwenden möchtest, musst du dir darüber im Klaren sein, dass das Foto sehr unscharf und demnach nicht so schön aussehen wird. Aber keine Panik: Wenn du das Foto hochlädst, zeigt dir unser System direkt an, ob das Foto gute oder schlechte Qualität hat.

Hier siehst du, wie unser System die Qualität anzeigen wird. Wenn das Foto nicht für die komplette Druckfläche geeignet ist, kannst du das Foto einfach verkleinern und ein kreatives Design mit dem gleichen Foto erstellen. Ganz einfach!

Fotodecke mit guter und schlechter Fotoqualität

Wenn es schlechte Qualität anzeigt, kannst du das Foto entweder verkleinern oder natürlich austauschen und ein anderes Foto verwenden. Oder weitere Fotos hinzufpügen und so eine Collage erstellen, Text hinzufügen, aus einem Foto ein Muster entwerfen.. es gibt so viele Möglichkeiten der Gestaltung!

Und weil auch wir von Originelle Fotogeschenke Kuscheldecken mit Fotos von Tieren so schön finden, hier noch ein paar Beispiele für Fotodecken mit Tierfotos:

 

Drei Fotodecke mit Tierfotos von Originelle Fotogeschenke