Weitere Ideen

Feedback Friday – Ich war ganz gerührt weil der Quilt so schön geworden ist

„Liebe Nina,

ich möchte mich auf diesem Weg für die sehr schöne und schnelle Arbeit bedanken.
Ich war ganz gerührt weil der Quilt so schön geworden ist. Auch die Verpackung dazu ist sehr originell.
Ich habe euren Link schon an Kollegen weitergeleitet und bin sicher, dass ich bald wieder mit Euch zu tun haben werde.
Eine Frage noch, kann man diesen Foto Quilt in der Waschmaschine waschen und wenn bei wie viel Grad, oder ist es besser ihn in die Reinigung zu geben.

Herzlichen Dank noch einmal für Eure Bemühungen,

liebe Grüße aus Wien“

Vielen lieben Dank für dieses Wahnsinns – Feedback. Das ganze Team von Originelle Fotogeschenke hat uns sehr darüber gefreut und sind schon gespannt auf die nächsten Bestellungen.

Quilt mit Fotos

Gestalte deinen Foto Quilt – Lieferung inklusive Aufbewahrungsbeutel

Ein Quilt ist eine Art Steppdecke, die aus mehreren Stoffteilen besteht. Sie besteht aus dem Material Duchess Satin, welches sehr hochwertig und weich ist. Daher kann der Quilt auch gut aus Unterlage für ein Kleinkind benutzt werden. Über Jahre hinweg für Freuden sorgen, kann ein Quilt aus eigenen Fotos ganz egal für welchen Anlass. Ein großartiges Geschenk ist er auf jeden Fall. Auch als Abschiedsgeschenk macht der Quilt eine gute Figur, da er die Möglichkeit bietet seine Lieben mit in die Ferne zu nehmen.

Foto Quilt Verpackung

Kann man den Quilt in der Waschmaschine waschen?

Nein, den Quilt kann man nicht in der Waschmaschine waschen. Bitte auch nicht per Handwäsche versuchen, da sonst der Inhalt klumpen bilden kann. Lediglich die Option den Quilt in die Reinigung zu geben, kann man in Erwegung ziehen. Hierbei sollte jedoch darauf geachtet werden, dass nicht mit Wasser gearbeitet wird. Eine trockene Reinigung sollte in keinem Fall ein Problem darstellen.