Weitere Ideen

Fangeschenke zur Frauen Fussball WM 2011

Nur noch ein paar Tage und dann ist es schon soweit:  Verschiedene Flaggen zur Fussball WM der Frauen 2011

Das Großereignis des Sommers beginnt – die Fussball – Weltmeisterschaft der Frauen!

Vom 26. Juni bis zum 17. Juli 2011 werden die besten Teams der Welt um den Titel kämpfen und uns sicher spannende Spiele zeigen, voller Kampfgeist und Siegeswillen…
und natürlich auch eine gute Portion an Eleganz, es sind ja schließlich die besten Frauen im Fussball, die den Titel für sich gewinnen wollen.
Deutschland bereitet sich schon seit Wochen darauf vor, erneut seine Qualitäten als Gastgeber und Ausrichter von Weltmeisterschaften zu beweisen. Und jeder kann selber einen kleinen Schritt in diese Richtung machen, egal ob man zuhause vor dem Fernseher die Spiele verfolgt, mit Freunden eine Grillparty macht, auf die Fanmeilen geht um die Spiele zu sehen oder sogar live im Stadion dabei ist…

Doch eine ganz wichtige Sache sind die passenden Fangeschenke, findet ihr nicht auch?

Gestalte originelle Fangeschenke aus deinen Fotos

Innerhalb weniger Minuten kannst du deine persönlichen Fangeschenke aus deinen besten Fotos erstellen. Dein absolutes Lieblingsteam ist die deutsche Mannschaft und du unterstützt sie schon seit längerem? Lasse ihr Mannschaftsfoto auf ein Tischset drucken, ein paar Untersetzer mit den Länderflaggen der teilnehmenden Länder bedrucken und schon bist du bestens ausgerüstet für Grillabende mit Freunden.
Setze ein Zeichen und zeige deine Favoriten…eine sehr originelle Idee ist auch das Bedrucken einer Foto Schürze mit dem Foto der Mannschaft, einer Fotocollage der besten Fussballfotos aus den letzten Jahren und einem passenden Fussballslogan.

Schminktasche als persönliches Fangeschenk

Schminktasche mit Fussballfoto

Egal ob du auf der Fanmeile bist und die Spiele verfolgst oder auch ins Stadion gehen kannst um dein Team live zu unterstützen…sicher hast du immer deine kleinen Nothelfer dabei.
Sei es ein Lipgloss, ein wenig Puder oder auch der Fanmaler mit den Farben der Länderflaggen – all diese kleinen Schätze brauchen einen Platz, an dem sie gut aufgehoben sind und mit einem Griff zu finden sind. Bedrucke eine Schminktasche mit deinem Lieblingsfoto und schon bist du bestens ausgerüstet. Nebenbei kannst du auch wunderbar das Motto der diesjährigen Weltmeisterschaft representieren:

2011 von seiner schönsten Seite!

Sei dabei und feiere die Weltmeisterschaft der Frauen, begleite unsere Frauen auf dem Weg ins Finale und träumt gemeinsam vom dritten Stern auf dem Trikot!

Originelle Geschenke für jeden Anlass…