Babys & Kinder

Praktische Babygeschenke als Geschenk zur Geburt

Einzigartige Babygeschenke selber gestalten

Natürlich weisst du schon seit Monaten, dass deine Freunde ein Kind erwarten doch irgendwie hattest du noch keine Zeit, um dir Gedanken über Babygeschenke zu machen.
Außerdem bist du auch nicht wirklich kreativ, wenn es um ausgefallene Geschenkideen geht…aber ttrotz allem weisst du genau, dass du nicht einfach in das nächstbeste Geschäft für Kinder und Babys gehen möchtest und dort irgendwelche Babygeschenke zu kaufen.
Nein, du wünscht dir eine kreative Idee, die es dir ermöglicht, wundervolle Babygeschenke zu finden, die einmalig und exklusiv für dieses Kind gemacht wurden.

Baby Wickelunterlage mit dem Namen Hollie

Die Baby Wickelunterlage mit dem Namen des Kindes

Es gibt die Möglichkeit, aus eigenen Fotos oder auch Designs wunderbare Babygeschenke zu gestalten. Babygeschenke wie eine Baby Wickelunterlage zum Beispiel, die komplett in Handarbeit hergestellt wird und aus deinen Vorlagen erstellt wird.
Jede Baby Wickelunterlage ist aus weichem Fleece mit einer wasserdichten Rückseite und ist 80 x 50 cm groß, daher wunderbar geeignet für Kinder im Alter von 0 – 2 Jahren. Besonders praktisch: Die Baby Wickelunterlage kann ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden! Schnelltrocknend ist sie wieder einsatzbereit…

Wundervolle Ideen für Babygeschenke

Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Entweder du entscheidest dich für ein Design wie zum Beispiel ein eigenes Kunstwerk oder auch eine Vorlage von Disneyfiguren oder du lädst ein eigenes Foto hoch. Neben dem besteht weiterhin die Möglichkeit, den Namen des Kindes zu nennen und aus diesem ein trendiges Layout entstehen zu lassen. Dieses wird dann auf die Baby Wickelunterlage gedruckt und so zu einem der besonders einzigartigen Babygeschenke.
Mit solch einem ausgefallenen Babygeschenk wirst du garantiert für Begeisterung sorgen!