Babys & Kinder

Dein Fußsack für den Kinderwagen

Gestalte deinen personalisierten Fußsack für den Buggy

Nahaufnahme eines schlafenden Kindes im Fusssack im BuggyWas gibt es nicht alles, was man schon vor der Geburt eines Kindes alles vorzubereiten hat. Abgesehen von der Vorbereitung auf ein Leben mit Kind und natürlich der Ausstattung mit Kleidung, Kinderbett, Kinderwagen und vielem mehr….es steht schließlich eine große Veränderung bevor. Aber dafür eine wundervolle Veränderung!
Hast du schon einen Kinderwagen? Wie wäre es, wenn du für diesen einen personalisierten Fußsack gestalten könntest, einen Fußsack, den kein anderer auf der Welt haben wird, da er exklusiv für dich und dein Kind nach deinen Wünschen hergestellt wird?

Wundervoller Fußsack mit deinen Fotos

Der Fußsack ist ca 110 cm lang und 50 cm breit und besteht aus 100% doppelschichtigen kuschelweichem Fleece. Auf der Rückseite des Fußsacks gibt es mehrere Öffnungen, durch die die Befestigungen und der Gurt des Kinderwagens gezogen werden können und so das kind immer richtig gesichert ist. Außerdem gibt es zwei Reißverschlüsse; der Fußsack kann von beiden Seiten geöffnet werden, auch kann so die komplette Vorderseite schnell und einfach abgenommen werden. Eines der besonders praktischen Fotogeschenke, dass sogar bei 30 Grad ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden kann – was besonders bei Materialien rund um Babys und Kleinkindern von großem Vorteil ist.

Den Fußsack gibt es in drei unterschiedliche Designs:
Blau bedruckt mit dem Namen des KindesFusssack geschlossen mit Fotocollage und namen

Rosa bedruckt mit dem Namen des Kindes

Fotocollage und dem Namen des Kindes

Perfekte Geburtstagsgeschenke für Kind und Eltern

Besonders als Babygeschenke eignet sich der Fußsack ideal.
Aber auch als Geburtstagsgeschenke für die stolzen Eltern, ausgestattet mit dem Namen des Kindes oder auch schon den ersten Fotos der jungen Familie.
Ganz nach deinen Wünschen kann der Fußsack gestaltet werden, so wird er garantiert zu einem tollen Unikat.