FrauenMännerWeitere Ideen

Persönliche Laptop Tasche

Lasse deine individuelle Laptop Tasche entstehen

Schon vor einigen Jahren hatten über 77 % der deutschen Haushälte einen Computer – und da war von einem Laptop noch nicht die Rede.
Laptops sind heutzutage fast jedem zugänglich und meistens auch einfach zu bedienen; praktisch für Geschäftsleute, Menschen die von zuhause aus arbeiten oder auch nur ein wenig am Laptop surfen oder schreiben wollen.
Jeder verwendet seinen Laptop zu seinen eigenen Zwecken – und findet sicher auch besonders gut, dass man den Laptop überall mit hinnehmen kann. Doch wie transportiert man seinen Laptop am sichersten und vielleicht auch noch auf eine stilvolle Art und Weise?
Mit einer persönlichen Laptop Tasche, bedruckt mit deinen eigenen Fotos oder Designs, hast du sicher eine der ausgefallensten und modernsten Ideen gefunden…

Laptop Tasche mit Fotodruck

Jede einzelne Laptop Tasche wird nach deinen Wünschen und Ideen in Handarbeit hergestellt. Der Druck eines Fotos befindet sich auf beiden Seiten der Laptop Tasche, natürlich können auch unterschiedliche Fotos für den Druck verwendet werden.
Spezielles Neoprenmaterial mit schwarzer Verarbeitung sorgt für idealen Schutz deines Laptops, sicher geschützt vor Stößen und Verunreinigungen.
Ein griffiger Reissverschluss mit zwei Öffnern dient der einfachen Öffnung und Schließung der Laptop Tasche. Die Laptop Tasche mit Fotodruck gibt es in drei Größen, passend für alle gängigen Laptops (13“ perfekt für Mac Books, 15“ für Standard Laptops  und 17“ für große Laptops).
Ein guter Tipp für die Asuswahl des Fotos ist zu berücksichtigen, dass ca. 1 cm des Fotodruckes von allen Seiten vernäht wird, daher achte darauf, dass sich keine wesentlichen Merkmale wie Köpfe oder auch Text an den Rändern befinden.

Eine Laptop Tasche bedruckt mit einem Design von New YorkLaptop Tasche bedruckt mit einem Familienfoto

Ausgefallene Geschenkideen mit der Laptop Tasche

Eine Laptop Tasche eignet sich bestens als persönliche Weihnachtsgeschenke oder auch als Geburtstagsgeschenke. Mit einer Laptop Tasche, bedruckt mit einem Familienfoto und einer persönlichen Nachricht kann der Vater seine ganze Familie jeden Tag mit zur Arbeit nehmen. Ein oder auch zwei tolle Urlaubsfotos erinnern noch lange an diese wunderbare Zeit, wenn sie auf einer Laptop Tasche festgehalten werden… lasse deine ausgefallenen Geschenkideen mit deiner persönlichen Laptop Tasche entstehen!

3 comments

  • Das sehe ich echt zum ersten mal, wusste nicht das man bereits schon Laptoptaschen personalisieren kann. Finde ich echt klasse!

    LG Andi

    • Hallo Andi, danke für deinen Kommentar. Ja, mit eigenen Fotos und Designs werden Laptoptaschen erst so richtig persönlich, das finde ich auch. Übrigens, wir haben jetzt auch andere Hüllen für elektronische Geräte im Sortiment, hast du diese schon gesehen? Lg, Nina

  • schade das links die auch seriös sind, einfach gelöscht werden…

Comments are closed.