Hochzeitsideen

Originelle Hochzeitsgeschenke für Braut und Bräutigam

Hochzeit Braut und Bräutigam

Hochzeitsgeschenke sind wunderbar, besonders wenn es Geschenke sind, die Braut und Bräutigam sich entweder wirklich dringend gewünscht haben oder sie kreativ und ausgefallen sind und somit ein ganz besonderes Erinnerungsstück des großen Tages sein werden.

Originelle Hochzeitsgeschenke aus Schnappschüssen

Ideal als Vorabgeschenk beim Polterabend oder auch bei den jeweiligen Jungesellenabschieden von Braut und Bräutigam ist der Druck einer persönlichen Foto Schürze…oder in diesem Falle eher von zwei Foto Schürzen.

Eine Foto Schürze ist auf der kompletten Schürze bedruckt und nicht nur auf der Front mit einem kleinen rechteckigen Foto. Es gibt diverse Möglichkeiten, eine
Foto Schürze zu bedrucken – ob mit nur einem Foto, mit einer kompletten Fotocollage oder auch einem Lieblingzitat passend zum neuen Lebensabschnitt des Paares…

Gestalte deine Fotogeschenke zur Hochzeit mit Fotos und Text

Es gibt tolle Fotos der Beiden von der letzten großen Party?

Fotos, auf denen beide schon ziemlich mitgenommen aussehen, die Frisur nicht mehr ganz so sitzt wie zu Beginn des Abends und auch die Blicke Bände sprechen. Gestalte den beiden doch ein Handtuch-Set mit Schnappschüssen und Namen.

Auch ein Kissenbezug mit dem nun geteilten Nachnamen macht sich perfekt als Geschenk zur Hochzeit. Das weiche Material wird auf Bestellung mit dem Namen deiner Wahl bedruckt und kommt auch noch mit zwei Jahren Garantie.

Die Foto Schürze der Liebe

Besonders eine Foto Schürze kann mit sehr romantischen Motiven bedruckt werden… Lasse deinen Ideen freien Lauf und gestalte deinen Freunden unvergessliche Moment mit ihrer persönlichen Foto Schürze! Das perfekte Geschenk für Braut und Bräutigam!