Männer

Ausgefallene Geschenke für Männer

Gestalte lustige und kreative Geschenke für Männer

Drei verschiedene Fotogeschenke für MännerGeben wir es doch zu: Für viele Frauen ist es eine scheir unlösbare Aufgabe, das passende Geschenk für ihren Mann zu finden. Oder auch ein kleines Geschenk zum Geburtstag des Schwiegervaters, ein Geschenk für den besten Freund… Geschenke für Männer zu finden ist einfach eine Aufgabe für sich. Egal wie gut man den Mann zu kennen scheint, ausgefallene Geschenkideen zu finden die ihm dann auch noch gefallen ist schwer.
Wie wäre es, wenn du lustige und kreative Geschenke für Männer selber gestalten würdest? Nicht unbedingt in Handarbeit und mit Schere und Kleber, denn darüber freuen sich Männer meistens nur, wenn sie es von ihren Kindern überreicht bekommen. Und nicht von ihrer Frau – daher muss diese sich wohl etwas anderes einfallen lassen.

Originelle Fotogeschenke für Männer

Eine schöne Idee ist das Erstellen von Fotogeschenken. Diese eignen sich ideal für die meisten Anlässe und für Männer in jedem Alter. Geburtstagsgeschenke für den eigenen Mann, originelle Geschenke für den Schwiegervater oder auch persönliche Weihnachtsgeschenke für die ganzen Männer der Familie, von jung bis alt, mit originellen Fotogeschenken erreicht man jeden Mann.

Die schönsten Geschenkideen aus deinen Fotos für Männer

Eine Foto Schürze bedruckt mit einem Foto von NY mit gelbem Taxi

Besonders beliebte Geschenke für Männer sind zum Beispiel eine Foto Schürze, auf der kompletten Seite bedruckt mit deinem Foto und dazu auch noch Text, oder aber auch eine Tasche mit Fotodruck. Diese gibt es in unterschiedlichen Ausführungen von der kleinen Geldbörse über die Kindle Tasche bis hin zur großen Reisetasche.
Auf beiden Seiten bedruckt mit einem oder auch mehreren Fotos deiner Wahl entsteht ein wunderbares Geschenk.
Persönliche Geschenke für Männer zu finden muss also gar nicht so schwer sein…