Weitere Ideen

Fotogeschenke der Woche 33/2011

Ausgefallene Geschenkideen für groß und klein

Eine Fotodecke bedruckt mit einem grünen Traktor

Die Fotodecke bedruckt mit deinem Lieblingsfoto

Jeder hat doch sicher ein Lieblingsfoto, ganz egal wie alt man ist. Manche Menschen können gar nicht genug von ihren Fotos von Blumen haben, sehen sich sicher nie satt an der Vielfalt der Farben, andere Menschen mögen gerne ästhetische Fotos von sich oder auch von anderen Menschen, und manche mögen eben gerne Autos oder gar Traktoren. Besonders Kinder stehen auf die großen Maschinen, sind begesitert von ihrer Kraft und ihrer Wenigkeit.
Dein Kind liebt seine Spielzeugtraktoren, zeichnet Bilder von ihnen und kann an keiner Baustelle und keinem Feld, auf dem gearbeitet wird, vorbeigehen?

Eine Fotodecke bedruckt mit dem Lieblingsfoto des Traktor wird sicher das neue Liebhaberstück deines Kindes. Überrasche dein Kind mit diesem tollen Geschenk, eine ausgefallene Geschenkideen die ihresgleichen sucht…