Haus & Garten

Die perfekte Ergänzung: Das originelle Bettlaken

Kuschelweiche Perfektion mit Kissen, Bettbezug und Bettlaken

Wie du bereits lesen konntest in den vorhergehenden Einträgen, besteht die Möglichkeit, aus den eigenen Fotos  oder auch jeglichen anderen Designs, Zeichnungen und auch Texten eigene Kissenbezüge und auch Bettbezüge in unterschieldichen Größen herstellen zu lassen.
Gibt es etwas, das man noch hinzufügen könnte, um den Traum eines kuschelweichen Bettes zu vervollständigen?
Was gehört denn eigentlich alles zu einem richtigen Set an Bettwäsche dazu?
Ja, genau, es fehlt nur noch das Bettlaken. Auch dieses kann natürlich aus all deinen schönen Fotos hergestellt werden, passend zum Bettbezug und den Kissenbezügen…

Deine Fotos als Bettlaken

Das Bettlaken, gestaltet mit deinen Designs oder Fotos, gibt es in fünf Größen.Bettlaken in lila bedruckt mit dem Text Mr und Mrs Lindström

Single                   180 x 275 cm
Double                 230 x 275 cm
King Size               275 x 275 cm
Super King Size   300 x 275 cm
Emperor               320 x 290 cm

Ein kleiner Hinweis zu unseren Bettlaken: Wir verarbeiten Stoffe in Bahnen von je 150 cm Breite, daher hat jedes Bettlaken mindestens eine vertikale Mittelnaht, die wir selbstverständlich unter Berücksichtigung des Fotos oder Designs vernähen.

Deine gewünschte und benötigte Größe ist nicht dabei?
Keine Problem, gerne kannst du uns anschrieben oder auch anrufen, um deine Bestellung des Bettlaken ganz nach deinen Wünschen zu besprechen.

Persönliche Bettlaken für groß und klein

Bettlaken mit einer Fotocollage

Für den Druck eines Bettlaken muss man nicht unbedingt Fotos von Menschen wählen. Ganz tolle Ergebnisse kann man auch mit Landschaftsaufnahmen erzielen wie beispielsweise einem Foto von einem Traumstrand. Wer würde da jetzt nicht gerne liegen und die Sonne geniessen? Oder auch ein Motiv einer Frühlingswiese, lauter Gras und Blumen…
Für Kinder bietet sich der Druck ihrer Lieblingscharaktere aus Büchern oder auch Filmen an, gerne kann auch eine komplette Fotocollage gedruckt werden.

Das Komplettset der Bettwäsche kann wunderbar als persönliche Weihnachtsgeschenke an seine Liebsten verschenkt werden – die Überraschung und Freude ist garantiert!