Originelle Geschenke

Ausgefallene Fotokissen

Deine Fotokissen selber gestalten

Es ist kaum zu glauben, wie schnell und einfach man seine eigenen Fotokissen gestalten kann und somit der Wohnung einen wunderbar persönlichen Touch verleihen kann. Ob auf dem Sofa als kuschelige Fotokissen für Videoabende, im Bett für weiche und sanfte Träume oder aber auch im Kinderzimmer als Sitzmöglichkeit… der Verwendung sind kaum Grenzen gesetzt. Und das Schönste: Der Gestaltung der Fotokissen ebenso wenig!
Verwandele deine Wohnung mit deinen ausgefallenen Fotokissen; lasse deine persönlichen Einrichtungsideen Wirklichkeit werden.

Ein Fotokissen bedruckt mit einem Foto von zwei Frauen

Überrasche Freunde und Familie mit Fotokissen

Wusstest du schon von unserer neuen Funktion der Gestaltung der Fotokissen direkt am eigenen Computer? Ganz bequem von zuhause aus kannst du deine Fotos hochladen, verschieben, Text hinzufügen, vergrößern, verkleinern, eine Hintergrundfarbe auswählen…solange bis du dein perfektes Fotokissen gestaltet hast. Wenn du mehrere Fotos hochladen möchtest, um daraus eine Fotocollage zu erstellen, ist das überhaupt kein Problem. Auch das Wechseln von Fotos in Farbe zu schwarz-weiss ist ganz einfach.
Wähle dann nur noch die richtige Größe deines Fotokissen und schon kannst du dein Fotokissen bestellen…übrigens, der Bezug des Fotokissen kann ganz einfach in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden ohne Farbverlust.

 

 

Kuschelige Fotokissen als originelle Weihnachtsgeschenke

Nicht nur auf deinem Sofa wird ein oder gar mehrere Fotokissen wunderbar aussehen, auch als originelle Weihnachtsgeschenke bieten sich Fotokissen an. Als originelle Geschenke für soviele Anlässe und Momente, sei es zur Einschulung des Kindes, zum Geburtstag der besten Freundin oder auch zum 50. Hochzeitstag der Großeltern… ein Fotokissen wird immer ein absoluter Renner bleiben.

One comment

  • Gute Idee, bis Weihnachten ist es ja gar nicht mehr so lange!

Comments are closed.