Weitere Ideen

Fotogeschenke für Fussball – Fans

Mit Begeisterung in die Fussball EM starten

Fussballfans auf einer Fanmeile in Deutschland

Lange haben wir alle darauf gewartet und jetzt ist es wieder soweit! Nun gut, manche haben vielleicht weniger darauf gewartet als andere, das kann man schon zugeben aber egal wie groß die Vorfreude auch ist, morgen startet sie schon wieder, die Fussball EM 2012!
Könnt ihr euch noch an die letzen EM vor 4 Jahren erinnern? Wo wart ihr? Wo habt ihr die Spiele verfolgt, gemeinsam mit Freunden auf Fanmeilen, zuhause im Garten oder Wohnzimmer oder sogar in den verschiedenen Stadien in Österreich oder der Schweiz?
Ich kann mich nur zu gut an viele tolle Momente erinnern, spannende, großartige und am Ende leider auch deprimierende Momente. Aber das gehört wohl immer dazu, die ganze Palette an Emotionen, was wäre Fussball ohne diese? Und sicher gibt es auch etliche Fotos, die an solche Momente erinnern und auch Jahre später noch Erinnerungen wecken werden.

Halte besondere Momente auf Fotos fest

Und was macht man dann aus den ganzen Fotos, die über die Jahre von den unterschiedlichen Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und anderen Fussballspielen entstanden sind? Ganz klar, die traditionelle Variante ist, ein Album daraus zu erstellen und Seite um Seite einfach mit den Fotos zu füllen, noch schnell das Datum hinzu und fertig. Aber man könnte daraus auch besondere Geschenkideen entstehen lassen, die einen immer wieder an diese einmaligen Momente erinnern kann.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Würfel aus deinen Fotos?

Zwei Fotowürfel mit Fussballfotos bedruckt

Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel. (Gyula Lorant)

Ja, genau, wäre der Ball eckig, wäre er ein Würfel…und ein Würfel mit eigenen Fotos ist eigentlich eine tolle Idee, für die man seine Fußballfotos verwenden kann, oder? Deine Lieblingsfotos, die an tolle Momente im Stadion, auf der Fanmeile erinnern auf den sechs Seiten des Stoffwürfels. Dieser kann dann als Dekoration auf dem Sachreibtisch stehen oder sogar hin und wieder als Ballersatz verwendet werden…falls man mal wieder eine kleine Runde Fußball im Büro spielen möchte. Durch den weichen Schaumstoffwürfel, der mit flauschigem Stoff mit deinen Fotos bezogen ist, hast du schnell und einfach ein lustiges Fotogeschenk. Im Handumdrehen gestaltet und schon in wenigen Tagen hergestellt und auf den Weg zu dir geschickt…suche einfach deine Lieblingsfotos aus und fange an, deinen Fotowürfel zu gestalten – gerade rechtzeitig zum Start der Fußball EM 2012!

Foto Credits: 1    2 eigenes Design