Neu bei uns: Tasche für Sportschuhe (nicht nur für Männer!)

Egal ob Profi-Sportler oder Hobby-Fußballer: das Problem mit den dreckigen Fußballschuhen kennt jeder. Was tun, wenn man auf rotem Sand gespielt hat und die Schuhe noch transportieren muss? Wir bieten die Lösung! Mit unserer Tasche für Sportschuhe kannst du sicher und sauber deine Schuhe überall mit hinnehmen. 

Läufer, Fußballer, Triathlet oder einfach jemand, der eine Transportmöglichkeit für seine Schuhe braucht?

Es gibt viele Situationen im Leben, egal ob sportlich oder nicht, in denen du Schuhe transportieren musst und keine Plastiktüte verwenden möchtest. Oder du möchtest einfach sicher deine Sportschuhe transportieren, ohne das Auto bzw. Wohnung zu verschmutzen. Roter Sand setzt sich nämlich fest, sehr fest sogar und wir alle verbringen lieber Zeit mit etwas, das Spaß macht, als zu putzen.

Unsere Sportschuh Tasche kannst du sowohl ins Fitness-Studio mitnehmen, als auch auf den Sportplatz oder in die Halle. Durch das trendige Design ist die Tasche ein eigenständiges Accessoire und stellt ein super Geschenk für den Freund/Vater/Ehemann/Bruder/Schwager dar.

Doch nicht nur für Männer ist diese Tasche etwas- auch Frauen können ihre Sportschuhe hier verstauen und weitere Kleinigkeiten unterbringen.

Taschen kann man nie genug haben, stimmt´s?

Und ihr Männer unter euch, die jetzt mit dem Kopf schütteln und denken “es gibt WOHL genug Taschen”- sind denn ausgebeulte Hosentaschen wirklich so prima? Vollgestopft mit Kleingeld, Handy, Schlüssel… Nicht zu vergessen, dass wir Frauen häufig etwas von euch aufgedrückt bekommen. Denn in unseren Taschen ist ja Platz.

Wenn du die Schuhtasche erst einmal hast, wirst du ihre Vorteile schnell zu schätzen wissen und sicher nicht mehr aus der Hand legen wollen. Versprochen.

 

Deine ganz persönliche Schuh-Tasche!

Damit deine Tasche nicht verwechselt wird, kannst du sie ganz individuell gestalten. Du kannst sowohl Text als auf Bilder einfügen und dich zwischen diversen Hintergrundfarben entscheiden und das auf Vorder- und Rückseite der Tasche.

Die praktische Größe von 45,7 x 20,3 x 15,2 cm lässt Platz für Kleinigkeiten, die ebenfalls mitgebracht werden sollen-  sei es eine Wasserflasche, Deodorant oder ein kleines Handtuch.

Für eine lange Haltbarkeit sorgt der feste und stabile Canvas-Stoff, den wir für die Tasche verwenden.

Außerdem ist die Tasche für Schuhe mit einem Reißverschluss ausgestatte, der komplett um die Tasche herumgeht, und hat einen hochwertigen Ledergriff für den optimalen Komfort beim Tragen.

Viel Spaß beim Gestalten deiner eigenen Tasche für Sportschuhe! Wenn du magst, schick uns doch ein Bild der Tasche oder poste es auf unsere Facebook-Seite! Wir freuen uns immer sehr, eure Ideen zu sehen.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *