thermosflasche bedrucken

Isolierflasche

Thermosflasche aus Edelstahl

Sieh dir an was unsere Kunden zu sagen haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super Produkt, schöner Druck, tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung
    Super Produkt, schöner Druck, tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung

  • testimonials
    Perfect

  • testimonials
    Produkt ist sehr hochwertig.

  • testimonials Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung.
    Die Produktqualität ist so wie ich es auch auf meinen zugesandten Foto zu sehen war:) Auch die Größe der Thermosfalsche ist perfekt. Ein Nachteil ist nur, dass man die per Hand waschen muss aber ich glaube das ist üblich bei Thermosflaschen. Insgesamt habe ich nichts zu kritisieren. War sehr zufrieden und würde immer wieder bei Ihnen was bestellen.

  • testimonials Alles I.O. gute Qualität
    Die Edelstahlflasche ist Qualitiativ und der Druck ist sehr sauber und hochwertig

  • testimonials Schöne Trinkflaschen
    Ich bin überrascht von der guten Bildqualität und freue mich über meine drei wirklich tollen Trinkflaschen, mit denen ich demnächst drei liebe Freunde erfreue.

  • testimonials super
    super service perfekte lieferung

  • testimonials Bin super zufrieden
    Die Thermosflasche sieht toll aus. Die Druckqualität ist super. Wegen einem Tag Verzögerung wurde ich sogar per E-Mail benachrichtigt - das ist guter Kundenservice (auch wenn mir der eine Tag Verzögerung ohne die E- Mail gar nicht aufgefallen wäre). Kurzum: Ich bin sehr zufrieden. Fettes Dankeschön.

  • testimonials SUPER
    Produkt wie immer TOP

  • testimonials Alles super gut
    Die Qualität ist gut aber habe noch keine Erfahrung da mit so bald ich sie habe geb ich sie weiter