tabakdose

Tabakdose

Tabakdose

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr hübsch gemachte Dose
    Sehr gute Verarbeitung, die Dose kam sehr gut als Geschenk an.

  • testimonials Lieferung super zeitnah
    würde wieder bei Euch bestellen

  • testimonials Meine erste Bestellung - gerne wieder!
    Der Druck hat meinen Erwartungen entsprochen - durch die Abbildung bei der Auftragsbestätigung kann man sich das Ergebnis gut vorstellen, super!

  • testimonials
    Super qualitaet und schnelle lieferung. Wie immer top.

  • testimonials
    Super schön und vorallem echt schnelle Lieferung! Ich bin begeistert. Gerne wieder !!! Vielen Dank!

  • testimonials
    Ich bin ehrlich begeistert! Super schnelle Lieferung und qualitativ sehr hochwertige Dose. Es war nicht leicht, eine Firma zu finden, die Fotos und gleichzeitig eine Grafik auf Dosen druckt. Ergebnis ist wirklich 1A! Immer wieder gerne!!!

  • testimonials
    Einfache Gestaltung, superschnelle Lieferung und die Qualität ist unbeschreiblich toll, das Bild ist gestochen scharf zu sehen und die Dose einfach super.

  • testimonials
    Superschnelle Lieferung. Einwandfrei nachvollziehbarer Lieferstatus. Die Qualität ist sehr gut, macht es wirklich was her. Mach ich wieder mal.

  • testimonials
    Das ist mittlerweile die zweite Dose, die ich hier bestellt habe. Die Qualität ist super. Ich bin mit allem rundum zufrieden. Der Service, die schnelle Verarbeitung, Abwicklung etc. Auf uns als Kunden wurde auch aufgepasst, da wir ein Bild nicht so 100-prozentig exakt eingefügt hatten.