liegstuhl strand

Strand-Klappstuhl

Seite 5 Strand-Klappstuhl

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Gerne wieder. Komplikationslose Bestellung, schnelle Kauf- und Bezahlabwicklung und wahnsinnig schnelle Lieferung. Es ist ein tolles Produkt entstanden (Strandstuhl mit Fotomotiv). Vielen Dank

  • testimonials
    alles super geklappt, der liegestuhl schaut wirklich super aus.

  • testimonials
    Bestens

  • testimonials
    Alles sehr gut geklappt. Die Collage gefällt mir sehr gut.

  • testimonials
    Die Bearbeitung und Bestellung waren kinderleicht. Liegestuhl war in 3 Tagen hier und sieht echt prima aus.

  • testimonials
    Die Stühle sind Super- genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Nina's Service war auch spitze. Danke!!! Und die schnelle Lieferung.alles so wie es sein soll-Perfekt! Danke

  • testimonials
    Liebes Team, vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung!!! Der Liegestuhl sieht sensationell aus!!! Habe ihn mir garnicht so GUT vorgestellt. Vorallem die Qualität des Liegestuhls ist super!!! Habe es bestimmt nicht zum letzten Mal bei Ihnen bestellt. Vielen Dank und weiter so!! Aneta W.

  • testimonials
    Der Liegestuhl ist super geworden, tolle Druckqualität, schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden!Ich finde den Liegestuhl zwar etwas teuer, jedoch fand ich, dass er jeden Cent wert war. Vielen lieben Dank. Ich glaube das Geschenk kaum auch genau so gut bei meinem Patenkind an, wie bei mir.

  • testimonials
    Jedes einzelne Geschenck wunderschön!!! Habe bis jetzt rund 10 verschiedene geschencke bestell und werde mit sicherheit nochmal genau soviele bestellen. Eingach nur der Hammer!!!! Danke

  • testimonials
    War alles super! Tolle Qualität des Fotodrucks, einfache Handhabung der Gestaltungshilfe, pünktliche Lieferung und sofortige Bestätigung der Bestellung, ... Besonders gut fand ich, wie einfach das Hochladen und anordnen war.So einen Service findet man nicht überall. Weiter so!!