stoffe zum nähen

Stoffe zum Nähen

Seite 6 Stoffe zum Nähen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super schnell und gute Qualität
    Sehr gute Stoffqualität und super schnelle Produktion

  • testimonials Alles 👍
    Super Qualität schnelle Lieferung.

  • testimonials Sensationell
    Ich habe Stoff für ein Quillt bedrucken lassen. Die Fotoqualität ist sehr gut, besser als erwartet. Das Produkt wurde trotz Weihnachten und Corona innerhalb von 48 Stunden geliefert. Also Alles bestens, gern wieder !

  • testimonials Viel besser als erwartet
    Top. Übertrifft alle Erwartungen. Superschneller Versand, toller Stoff, 1a Druck. Die Decke mit dem Bild unseres Katers darauf sieht richtig lebensecht aus.

  • testimonials Sehr schnelle Lieferung
    Produkt wie erwartet. Guter Druck. Sonntags bestellt, Donnerstags da.

  • testimonials Schnelle und einfache Abwicklung
    Tolle Qualität. Email Austausch mit den Mitarbeitern war sehr freundlich.

  • testimonials 👍
    Schnelle Lieferung, gute Druck Qualität

  • testimonials excellent
    very friendly help, great value for money, fast delivery

  • testimonials Super schnell und tolle Ware ... Danke
    Tolle Qualität , die Photos sind gut zu erkennen !

  • testimonials Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Auch wenn der Stoff nicht genau dem entsprach was ich mir vorgestellt habe und dabei auf ein wenig mehr Beratung gehofft habe, so war der Druck aber doch sehr scharf und die Lieferung zügig.