shorts selbst gestalten

Jersey-Shorts Herren

Sportshorts

Sieh dir an was unsere Kunden zu sagen haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Top Qualität, absolut sein Geld wert.
    Sowohl die Qualität des Drucks, als auch Stoff und Verarbeitung der von mir bestellten Sporthose sind hochwertig und ihren Preis wert. Das Web-Gestaltungstool ist am Pc gut zu bedienen und die 3d Vorschau entsprach zu 100% dem real gelieferten Produkt. Topp. Werde wieder bestellen.

  • testimonials Superschnell und schön!
    Der Fotoeditor hat seine Tücken, es hat sich einige Male wieder alles verschoben und ich musste neu beginnen, schlussendlich hat es aber geklappt. Meine zwei Sachen waren innerhalb von 4-5 Arbeitstagen bereits bei mir, also blitzschnell! Super! Die Qualität der Sachen scheint gut zu sein, allerdings hätte ich mir bei der Jogginghose gewünscht, dass sie aus einem weicheren Baumwollmaterial ist statt etwas dünnes Synthetisches. Aber alles in allem Top!

  • testimonials Schnell, gute Qualität, gute Arbeit
    Lieferung innerhalb einer Woche nach Bestellung erhalten. Endprodukt ist genial. Qualität sehr gut, angenehmer Stoff und top Verarbeitung.

  • testimonials Absolut empfehlenswert
    Qualitativ hochwertig, Preis/Leistung i.O. - schnelle Lieferung - alles in allem eine absolut Tolle Erfahrung !

  • testimonials
    Einfache Anleitung für PC Muffel und super schnelle Lieferung