Sport Handtuch bedrucken

Handtuch

Seite 10 Sporthandtuch

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr gut
    Qualität sehr gut, Druck super! Ich war positiv überrascht, denn das hatte ich nicht erwartet.

  • testimonials Super
    Sehr schön gerne wieder

  • testimonials Rundum positive Erfahrungen gemacht
    Das Badetuch mit einer großformatigen SW Fotografie wird als Hintergrund für ein Bühnenstück genutzt. Es findet bereits viele Bewunderer und ich empfehle Euch immer weiter.

  • testimonials Ein super tolles Produkt
    Die historischen SW Portaitfotografien sehen wunderschön aus auf den Badetüchern und werden bei einem Bühnenstück mitwirken.

  • testimonials Perfekter Service, tolle Qualität, super!
    Fotos am Badetuch super Qualität - jederzeit gerne wieder!

  • testimonials
    Gefällt uns würden wie wieder bestellen, Service war O.K.

  • testimonials Super schnell und super schön
    Richtig tolles Handtuch, das nicht kratzt etc. Der Druck ist wirklich gut! Und auch wahnsinnig schnelle Bearbeitung und Lieferung!

  • testimonials sehr schön
    Die Farben von Druck sind sehr schön geworden. Die Position des Drucks entsprach genau meiner Gestaltung. Danke!

  • testimonials War eine gute Entscheidung.
    Das Produkt hat meine Erwartungen in Qualität und Service übertroffen. Wurde von Annabell super beraten,sie war in allen Belangen sehr zuvorkommend und kompetent. Kann mich nur nochmals bedanken.

  • testimonials Schönes Handtuch einfach zu erstellen
    Da ich das Handtuch nicht selbst benutze sondern es verschenke kann ich leider noch nicht sagen ob das Handtuch und die schönen Bilder darauf lange halten. Es sieht auf jeden Fall toll aus und kann bei 30 Grad gewaschen werden.