spielzeugsack bedruckt mit fotocollage als geschenk für babys

Spielzeugbeutel

Spielzeugsack

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung.

  • testimonials
    Es war eine gelungene Überraschung.

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden

  • testimonials
    Hallo, ich kann nur sagen, dass alles reibungslos und sehr schnell geklappt hat! Der Versand erfolgte per Express, somit war eine schnelle Zusendung garantiert. Der Artikel ist genau so, wie ich ihn bestellt habe. Alle Erwartungen erfüllt!! Sehr zu empfehlen!

  • testimonials
    Sehr gut, danke! Meine Schwester hatte riesige Freude an ihrem Geburtstagsgeschenk

  • testimonials
    Super schnelle Lieferung und Top Qualität. Der Druck ist super gelungen

  • testimonials
    Ihr stellt wunderschöne Sachen her super-schneller-Lieferservice ich flippe total aus, wegen diesen schönen und lässigen Wäschesäcken vielen herzlichen Dank gerne wieder empfehle ich gerne weiter

  • testimonials
    Der Spielzeugsack ist wunderschön geworden. Der Druck ist gut und die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet.

  • testimonials
    Herzlichen Dank, es ist wunderschön geworden und meine Frau hat sich wahnsinnig darüber gefreut.Jetzt haben wir endlich etwas wo ich meine Socken hineintun kann...also liegen sie nicht immer wieder im Wohnzimmer herum :D

  • testimonials
    Bin von der Schnelligkeit der Bearbeitung und der Lieferung total überrascht gewesen und vom Ergebnis begeistert. Hab meiner Tochter zum Geburtstag einen Spielzeugsack mit einer Fotocollage bedrucken lassen und auch sie war hin und weg.