skaterkleid selbst gestalten

Skaterkleid

Skaterkleid

Selbstgestaltete Kleider, der Designer sein für dein eigenes Kleid - davon träumen viele. Unsere Kunden können ihre Ideen mit uns umsetzen und ihre Glockenkleider gestalten.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials ich bin sehr zufrieden mit Druck, Material und Service
    alles fein, freue mich über die Möglichkeit, meine Kunst lebendig werden zu lassen. Baumwolle fände ich noch toller, aber der Jersey - Stoff der Skaterkleider ist schon sehr schön. Auch die T-Shirts sind luftig und fein.

  • testimonials Ganz tolles Kleid
    Es war alles super, tolle Druckqualität, tolles Kleid, schnelle Lieferung

  • testimonials Alles super, sehr zufrieden
    Der Druck sowie die Druckqualität sind super. Bin sehr zufrieden und bestelle sicher wieder. :-)

  • testimonials Sehr gut
    Ich bin sehr zufrieden .. ging alles reibungslos unf ein sehr schönes Ergebnis des Produkts. Ich liebe dieses Falco kleid und es kam sehr gut an.

  • testimonials schnelle Lieferung, gute Qualität
    sehr schöner Stoff, einwandfrei genäht, wie versprochen schnelle Lieferung. Tolle Farben.

  • testimonials Super wie immer
    Hammer Farben, tolle Qualität, rasante Lieferzeit...

  • testimonials Einfach toll
    Die Qualität ist toll und der Sevice spitze.

  • testimonials Klappt super, voll nettes Team
    Jedes Teil ist genau so, wie ich es gestaltet habe.Einfach super schön

  • testimonials gut
    Das Produkt und der Druck haben eine sehr gute Qualität.

  • testimonials
    Sehr gut! Hat alles wunderbar funktioniert.