herren seidenschal

Seidenschal

Seite 8 Seidenschal für Herren

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Die erwähnte Bestellung war sehr gut, Preis/Leistung stimmen, Druck sehr gut obwohl Auflösung als zu gering eingestuft.

  • testimonials
    Schnelle Abwicklung und schneller Versand! Super Qualität! Jeden Euro wert und sehr zu empfehlen!

  • testimonials
    Ich war super überrascht, wie gut das Tuch mit dem Bild geworden ist. Die Lieferung war perfekt schnell. Toll, bin total begeistert.

  • testimonials
    Super Produkt, super Beratung! 100% zufriden! DANKE

  • testimonials
    Alles super!

  • testimonials
    Alles wirklich bestens! Qualität und Service hervorragend! Ganz sicher bis bald und herzliche Grüße nach London Monika Bähren

  • testimonials
    Die Bestellung ist trotz der Umstönde, dass zuerst nur ein Exemplar als Probe zugestelt wurde, heute rechtzeitig angekommen. So kann der Event mit Schal durchgeführt werden. Danke!

  • testimonials
    Ich war sehr überascht von der guten Qualität der Arbeit. Sehr schnelle Lieferung und Guter Preis.

  • testimonials
    Der Service war prima. Schnelle Rückmeldung zu meiner Frage. Und der Schal ist ganz großartig geworden. Tolles Material, schöne Farbe und ganz großartige Fotoqualität!

  • testimonials
    Ich bin mit den Schals rundum zufrieden. Es hat von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles perfekt geklappt. Das Ergebnis ist top. Die Beschenkten waren überwältigt.