weihnachtsstiefel selbst gestalten

Schreibtischunterlage

Seite 2 Schreibtischunterlage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Tolle Qualität; schnelle Lieferung
    Die Fotos sind trotz der unterschiedlichen Bildqualität toll geworden. Die Unterlage ist sehr rutschhemmend und wirkt relativ weich.

  • testimonials Exzellent
    Alles in Ordnung, sehr gute Qualität und in Anbetracht der aktuellen Umstände sehr schnelle Abwicklung.

  • testimonials Alles bestens, gerne wieder
    Qualität: sehr gut Service: leichte Handhabung bei der Erstellung Erfahrung: schnelle Lieferung Ich bin rundum zufrieden!

  • testimonials Alles supi!
    Erste Bestellung. Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und die Qualität der Schreibtischunterlage ist echt gut. Es wird ein Geschenk und sicher gefallen. Jederzeit wieder.

  • testimonials Einfach klasse
    Ich bin total begeistert von der Qualität dieser Schreibtischunterlage. Das Gestalten war einfach und verständlich und die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Nur zu empfehlen.

  • testimonials Die Erstellung, die Bestellung, die Zahlung, das Ergebnis, alles in allem sehr gut.
    Die Qualität ist sehr gut. Es gibt keine Beanstandungen.

  • testimonials Schnell, Einfach, Schön, Super Qualität
    Super Programm zur Gestaltung mit der Möglichkeit einfach das zu gestalten was man benötigt. Die Unterlage ist eine Top Qualität, der Druck super. Könnte vielleicht etwas schärfer sein, liegt aber wahrscheinlich an der Oberfläche. Schnelle Zusendung.

  • testimonials Sehr zufrieden!!
    Die Schreibtischunterlage mit der gummierten Rückseite und dem eigenen Fotomotiv auf der Vorderseite wurde als Geschenk sehr bewundert. Durch das eigene Foto ist es einzigartig. Der Kontakt war freundlich und mit mir sehr geduldig, als ich im Bestellvorgang nicht weiterkam.

  • testimonials Schön, exakt, weich
    Die Qualität meiner Schreibtischunterlage war sehr gut :) die Fotos wurden sehr genau auf die Schreibtischunterlage gedruckt und auch die Qualität war sehr schön!

  • testimonials Schnelle Lieferung
    Spitzen Qualität