box mit fotos als geschenk für frauen

Schachtel mit Fotos

Schachtel mit Fotos

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Bestellungsabwicklung super toll, einfach und sehr schnell! Das Schmuckkästchen sieht super aus!

  • testimonials
    Wahnsinn. Wunderschön. Werde sicher wieder etwas bestellen. Herzlichen Dank

  • testimonials
    Qualität sehr hochwertig. Kann ich nur empfehlen....

  • testimonials
    Der Schmuckkasten hat uns sehr gut gefallen. Er fühlt sich schön weich an. Die Fotos darauf haben eine sehr gute Qualität. Das schönste war, dass das Kästchen schon zwei Tage nach Bestellung da war.

  • testimonials
    Liebes originelle - fotogeschenke - Team, der Wahnsinn....das Paket war Dienstag schon da. Per Express (hatte ich gar nicht angekreuzt) Das Schmuckkästchen ist superschön, und ich hoffe, meiner Tochter gefällt das Geschenk genauso gut wie mir. Vielen lieben Dank an das ganze Team und ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hennef Sabine Heiser-Schwarz

  • testimonials
    Der Service ist super. Nach der Bestellung gab es sofort ein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen zu der Gestaltung und Anordnung der Fotos! Das fand ich wirklich gut, da ich ja nicht die Erfahrung habe wie die Fotos wirken. Die Lieferung ging sehr schnell und das Produkt an sich sieht einfach toll aus! Vielen Dank!

  • testimonials
    Gut und schnell. Ich liebe euren Kundenservice und bin hell auf begeistert vom Chat Programm. Vielen Dank für eure Hilfe.

  • testimonials
    Super schnelle Lieferung, die Schachtel sieht toll aus.Ich verschenke sie an einen Kollegen und denke, sie wird gut ankommen.

  • testimonials
    Das Schmuckkästchen ist alles in allem sehr schön geworden. Sehr schnelle Fertigung und Lieferung. Die Verarbeitung könnte noch besser sein, zumal der Preis ziemlich hoch ist. MfG Margit U.