Weihnachtsstrumpf

Weihnachtsstrumpf

Nikolausstiefel

Jedes Jahr wieder sehen wir wundervolle Designs, schönen Fotos und liebe Nachrichten. Die bedruckten Nikolausstiefel werden besonders gerne für das 1. Weihnachten eines Kindes gestaltet und sind dann später eine tolle Erinnerung. Was unsere Kunden darüber sagen? Lies hier die Reviews über unsere Nikolausstiefel...

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Positiv. Schnelle Lieferung und Service. Preis hat mich zwar zuerst abgeschreckt, aber ich bin rundum zufrieden.

  • testimonials
    Die grosse Auswahl an verschiedenen Produkten gefällt mir sehr Einfache Gestaltung auch für nicht so Computerbegabte Sehr schnelle Lieferung Qualität des Stoffes und des Druckes ist ok Bin gespannt wie die Reaktion auf diese ausgefallenen Weihnachtsgeschenke ist Vielen Dank

  • testimonials
    Die Bestellung wurde kompetent und schnell bearbeitet,gerne wieder.

  • testimonials
    Selten war ich mit einer Internet-Bestellung soooo zufrieden wie mit dieser. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Die Schnelligkeit der Lieferung, das Aussehen der Stiefelchen - echt alles top !! Ich hoffe dass es nun noch dem Beschenktem genauso gut gefällt, wie mir ;-))

  • testimonials
    perfekt! es gefällt uns wirklich sehr! super service

  • testimonials
    Die Nikolausstiefel waren schnell bei mir und sehen super aus.