ärmellose kleider designen

Ärmelloses Kleid

Bodycon-Kleider

Hier findest du unsere Reviews über selbstgestaltete Kleider. Von kunterbunten Kinderzeichnungen über klassische schlichte Designs, von lustigen Fotomontagen über kreative Mottodesigns - wir haben schon so viele unglaublich tolle Designs gesehen und freuen uns sehr, dass unsere Kunden die Kleider auch so gut gefallen wie uns.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Große Begeisterung
    Diese Kleidungsstücke sind von hoher Qualität, die Stoffe von hoher Rücksprung Kraft, und der Druck ist brillant, diese Kleidungsstücke sind wunderbar

  • testimonials Sehr schneller Service, super Ergebnis
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden obwohl vor der zu geringen Auflösung des gewählten Fotos gewarnt worden war. Superschnelle Lieferung. Werde mit Sicherheit weitere Projekte angehen.

  • testimonials einfach toll
    das Kleid ist aus Lycra Material- ok ein wenig glänzend und schwer, aber super zum tragen und waschen. Es hat meinen zukünftigen Mann umgehauen- denn ich hatte als Fotocollage meine Antwort auf seinen Heiratsantrag verewigt. Grösse stimmt hervorragend - ich ne 48 und es passt bei 1,75. Ich werde noch ein zweites Kleid bestellen.

  • testimonials
    Produktion und Lieferung wieder sehr flott.

  • testimonials
    Alles perfekt. Ich werde immer wieder solche Geschenke hier bestellen. Und weiter empfehlen. Super schnelle Bearbeitung und Lieferung.

  • testimonials
    Alles problemlos, rasche Lieferung!

  • testimonials
    Ein Wort zum Anfang ..... .....Sensationell.... Alleine die Idee Kleider zum selbst bedrucken anzubieten - ist schon der Knaller, und dann wird man von der Gestaltung bis zur Lieferung sehr kompetent und freundlich beraten, auf Fragen und Wünsche wurde rasend schnell eingegangen, ich fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben und wagte also die Bestellung.... YEAH...und das KLEID ist der Knaller, der Druck fantastisch und das Material super... MEGA - MEGA - TOLL ..... Ich bin auf das Resultat meines nächsten Kleides gespannt 1000 Dank noch mal an das ganze Team, vom Kundencenter bis zu den fleissigen Händen Eure BONNIE