leggings mit foto

Leggings

Seite 2 Leggings

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super einfache, super schnell, danke!
    Qualität ist sehr gut, für die schnelle Bearbeitung echt ein tolles Geschenk für Spätentschlossene ;-)

  • testimonials Legging selber gestaltet
    Die Leggings sieht super aus und ist sehr gut zu tragen sowie angenehm auf der Haut und sie war der "Knüller" auf der Sportveranstaltung, auf der ich sie zum ersten Mal getragen habe. Einfach toll...

  • testimonials Wunderschön!
    Ich bin sehr, sehr glücklich mit meinem Leggins! Tolle Qualität und Farben!

  • testimonials Genau wie beschrieben
    Top Qualität mit superschneller Lieferung. Alles genau wie beschrieben :)

  • testimonials super
    sehr gut - prompte Lieferung

  • testimonials Hält was versprochen wurde
    Die Produktqualität ist auch nach der Wäsche sehr gut. Auch das dritte Auch dieses Produkt der Firma ist seinen Preis wert. Der Kundenservice ist professionell und sehr entgegenkommend. Jederzeit bestelle ich gerne wieder.

  • testimonials Super
    Super Qualität, tolles Druckergebnis bin überzeugt.

  • testimonials Super Geschenke, tolle lieferzeit
    Die Wuallität ist wirklich sehr Gut , Nur das doppelt bedruckte Handtuch ist sehr schweer, da zwei Handtücher zusammen genäht sind Die Fotos könnten nicht besser sein .

  • testimonials Sehr Schnelle Lieferung
    Die Lieferung war extrem schnell und wir haben keine mäckel an der leggins gefunden. Volkommen zufrieden

  • testimonials super!
    schöner Druck der Fotos, sofortige Lieferung