tischläufer bedrucken

Tischläufer

Seite 2 Foto-Tischläufer

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials sehr gut
    ich war überrascht wie gut mein normale Foto als Tischläufer mutierte

  • testimonials Service und Unterstützung hervorragend
    Sehr geehrte Damen und Herren Mit den Produkten, der tatkräftigen Unterstützung am Telefon bei der Bestellabwicklung und der prompten Lieferung war ich sehr zufrieden. Dies hatte ich telefonisch vorab ausdrücklich lobend erwähnt. Sollte ich mit etwas nicht zufrieden sein, teile ich dies gerne beim Auftreten eines konkreten Falles separat mit. Freundliche Grüsse Hans-Joachim

  • testimonials sehr schnelle Lieferung und stets im Kontakt
    sehr gute Qualität,ich bin begeistert,der Service ist super,sehr empfehlungswert,gerne wieder,danke auch für die sehr schnelle Lieferung.

  • testimonials
    Tolle Ware, tolle Qualität , schnelle Lieferung ,

  • testimonials
    Alles bestens. Vor allem: super schnell. Vielleicht könnte die Sendungsverfolgung optimiert werden.

  • testimonials
    Der bestellte Tischläufer sieht genau aus wie gewünscht, die Farben stimmen perfekt und die Qualität ist prima. Überrascht war ich auch von der blitzschnellen Lieferung:-) Super!

  • testimonials
    Sehr schöne und ausgefallene Fotoideen, die Qualität ist super.

  • testimonials
    Die Tischläufer sehen super aus. Schön wäre es gewesen, wenn jemand vor dem Versand mal testet, ob diese Tischläufer auch schön gerade auf dem Tisch liegen, das tun sie leider nicht. Sie sind so genäht, dass sie nur wellig auf dem Tisch liegen und das ist nicht gut. Vielleicht kann man an der Nähmaschine mal den Fadenkauf richtig einstellen. Ansonsten eine tolle Idee und wahnsinnig schneller Service.

  • testimonials
    Hallo liebes Team von Originelle Fotogeschenke, der von mir bestellte Tischläufer sieht super aus und kam ruck zuck nach der Bestellung an. Sollte ich wieder einmal ein besonderes Geschenk brauchen, denke ich bestimmt an Euch und werde Euch auch weiterempfehlen!

  • testimonials
    Die Tischläufer sind großartig, die Qualität sehr gut, und die Lieferung ist suuuuperschnell :) Weiter so!!!!